NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ankündigung AU Funktioniert !? Nur noch Hier Posten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PASSION DUNKEL-nur bei mir.????

      hallo...sit ca ner halben stunde ist bei mir passion dunkel...liegt das an meiner kiste oder ist es überall so.???meine frau steigt mir schon aufs dach :(

    • Neue ila für SL35 e1

      Hallo bin neu hier und habe mit meinem SL 35 e1 auch Schwierigkeiten mit d....t gehabt. nach dem ich die neue ila_v 1.34 aufgespielt habe lief alles wieder bestens. Alles wieder hell :tongue:
      habe ihn da runtergeladen: ***Boardregeln Beachten***





      Edit by Muckebruder:
      Irgendwo was laden und hier rumtönen - gerade da wo die alles aus den Board klauen
      X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gast4711 ()


    • RE: AU Funktioniert !? Nur noch Hier Posten!

      Hi Grüßen funzt soweit alles Top hab nur mit dem Au in lezter zeit schwieriegkeiten bei SWISS 13 habe den Sl 35 E1 Paralel mit Comag_SL_E1_iLA_1.35_Pirates_Edition
      und nen zweiten Sl 35 E1 Paralel mit der neuen ila_v1.36.

      Haben die Irgendwas verändert bei sich???
      Gruss Elton und Muckebruder weiter so!!!!! 8)
      keine

    • Hallo zusammen,
      wollte mich mal bei dem ganzen Team bedanken, die sich hier diese ganze mühe machen mit den Key´s usw..
      VIELEN DANK :)
      Habe mir einen Comag SL35 mit E1 Chip gekauft und alles nach Anleitung gemacht, klappte alles auf anhieb mit Comag_SL_E1_iLA_1.35_Pirates_Edition :)
      So wie es scheint gibts hier auch einen super Support, falls mal probleme auftreten und die SuFu nix bringt.
      Danke Danke und macht weiter so :)

    • Hallo,

      so gestern war ja so ein Tag..... Für mich das erste mal.....
      Ich muss sagen, ich habe nichts bemerkt, alles wie gewohnt.

      Comag SL 35 E1 para. und Ila V1.36

      weiter so.....


      Gruß an alle....

    • kurz nach dem die ila 1.38 rausgekommen ist, hab ich sie auf meinen comag gehauen, die SV waren leider von anfang an dunkel -.-
      einfach mal abwarten wann die nächste ila kommt, vielleicht gehts dann ja :)
      ist auch bestimmt ne menge arbeit sowas zu machen, also bloss nicht hetzen, das ila team wird das bestimmt auch in den griff bekommen :)

    • Original von PapaToto
      kurz nach dem die ila 1.38 rausgekommen ist, hab ich sie auf meinen comag gehauen, die SV waren leider von anfang an dunkel -.-
      einfach mal abwarten wann die nächste ila kommt, vielleicht gehts dann ja :)
      ist auch bestimmt ne menge arbeit sowas zu machen, also bloss nicht hetzen, das ila team wird das bestimmt auch in den griff bekommen :)


      meine war nür eine frage hab ich gedacht das ich was falsch gemacht habe hetzen tue ich bestimmt nicht,und was für eine arbeit ist so etwas zu machen das weiß ich auch tut mir leid wenn du hast meine frage falsch verstand
      ciao Saverio

    • Hi,

      premiere star, und die normalen premiere sender laufen doch wieder mit den gleichen keys.
      Gib die Premiere star keys auch bei den Provider von Premiere ein, und gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snacke77 ()


    • Hallo gecko! ;)

      Als allererstes: Geh mal ins Menü vom Receiver und gib dort "1470" ein per FB! Dann steht dort "AU disabled!" Geh wieder raus aus dem Menü und speicher die Einstellungen wenn du danach gefragt hast.
      Danach gehste nochmals ins Menü und wiederholst diesen Vorgang damit AU eingeschaltet ist. Wieder speichern und raus.

      Geh nun auf nen Brummi-Kanal (den 1ten) und warte 1-2 min...hatte das Problem auch mal, bei mir funzt alles bestens! ;)

      Hoffe ich konnte dir helfen...und wenn nichts hilft, spiel einfach mal ne neue Soft drauf! 8)

    • Hey Leute,

      wollte mich nur bedanken an die Leute die das Board hier gemacht haben.
      Hab mich belesen hier...soft gedownloadet...geflashed und zack...alles hell...thx.

      :thank you: :up1:

      Greets
      Pytn

    • RE: au geht

      moin bursch1000

      Ich habe auch den Morgan's x35 und wollte dich deshalb ma fragen wie ich da drauf Prem**** Direkt usw. hell kriege.

      Ich würde mich auch freuen wenn du mir auch noch die seiten geben kannst wo ich die nötigen softwares downloaden kann.

      vielen dank im voraus

    • Hallöchen,
      ich hab nen S1300, der auch mit nem ALI B1 Chip ausgestattet ist. Kann ich da auch jede Firmware für den B1 Chip aufspielen (ich frage, weil in dem Thread noch gar keiner geschrieben hat, dass er den hat). Wenn ich den patche, kann ich dann davon ausgehen, dass sämtliche Pre***** Kanäle funzen, auch Direkt und dass er AU hat?

    • Guten Morgen,

      ich besitze eine Comag SL mit E1 (Parallel) Chip und mit einer RG405 DS4 Fernbedienung.

      Da ich ich die DS4 Fernbedienung wurde Folgendes Images aufgespielt :

      ila v1.43 MANDO-COMAG RG405-DS4 FIXED

      Da ich die Box zuerst keinen Kontakt per COM zu Box hatte habe ich mit Upgrade 2.0.0b 2007-11-16.exe und wie es in der Anleitung nur mit „ALLCHUNK NO BOOTLOADER".

      Box lauft ohne Probleme. Jedoch scheint der AU nicht zu funktionieren. Ich haben auch schon wie oben Beschrieben folgendes gemacht :

      MENUE-Taste gedrückt
      1470 eingegeben
      "AU Disabeld" erscheint
      1740 eingegeben
      "AU enabeld" erscheint
      MENUE-Taste gedrückt
      Auf "Premiere Start" geschaltet

      Doch auch nach 10 Stunden er Keysuche wurde nichts Hell ^^.

      Mache ich etwas falsch? Falls ich noch Infos braucht einfach fragen.

      mfg

      Mystic

    • Hallo,

      das Problem hatte ich auch.
      Habe dann die ila_v1.43 Basline 2000s Bulli 3 Darkside 14.06.08 aufgespeilt
      un AU geht.
      Leider hängen sich P***.- Programme des öfteren auf .
      Man muss dann kurz hin und her schalten und es geht dann problemlos.

      Strecker33

    • keine anung wie es bei euch noch hell ist bei mir zu mindestens ist es dunkel auf (sl35-E1-PF-DS1)

      so wie ich es mit bekommen habe hat pr***re die ID gewechselt und den key


      neue ID soll 1102 und 1103 sein und