NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

StreamRelay für DreamOS - neues Plugin auf dem Nobody-Feed

    • Können wir jetzt mal wieder zum Thema zurück?
      Wenn einer mit irgendwas ein Problem hat, dann muss er das Plugin nicht nutzen, auch recht einfach. Zumal die beste Idee für ne Dream eigentlich eh das original OS ist und damit gibts keine Probleme. Wenn jemand alternativ Images nutzen möchte (warum auch immer) kann er das tun, solange die auf den dream OS aufgebaut sind, sollte das Plugin auch dort laufen und wenn nicht, ist es mir auch sowas von egal :)

    • Um das OT mal abzuschließen. Feeds werden nicht einfach mal so installiert, genauso wenig wie Plugins. Und jeder User sollte sein Hirn einschalten, aus welchen Quellen er Sachen herunterlädt, und was er davon auf seiner Box installiert. Womit wir wieder beim Ausgangspunkt angelangt sind, dass ganz allein der User dafür verantwortlich ist, was auf seiner Box installiert ist. Da muss man jetzt nicht dubiose Feeds dafür verantwortlich machen, um mal ganz allgemein zu sprechen.

    • Hi,

      habe das Plugin jetzt mal auf einer meiner 920er installiert.
      Da es hier ja etwas ruhig ist und der Coder auch nicht in Langeweile versinken soll habe ich mal eine Frage bzw. einen Wunsch falls es realisierbar ist.
      Siehe Screenshot, wäre es möglich das die Anzeige von <n/a> ausgeblendet wird? Meine Vermutung ist das es daran liegt das die ServiceID „verbogen“ wird.
      Diese Anzeige ist nur bei Streamrelay Sendern.
      Dateien
      • IMG_0650.png

        (87,74 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • gerade getestet, ich habe diese <n/a>-Anzeige weder bei Streamrelay-Sendern noch bei den "normalen" Sendern.

      Wenn ich das richtig verfolge, verwendest du das SR-Plugin von hier und die eingebaute Version im Merlinimage, könnte ja sein, dass sich da etwas nicht verträgt, du solltest dich schon für eine Variante entscheiden.
      ____________________

      Viele Grüße
      pj555

    • Hi,

      diese n/a Anzeige ist bei mir nur auf den Streamrelay Sendern wenn Streamrelay bzw. das Plugin aktiviert ist zu sehen.

      Ja ich verwende das Merlin Image habe aber bevor ich das Plugin vom Nobody Feed installiert habe alles rückgängig gemacht und deaktiviert.
      Es ist nur das Streamrelay Plugin aktiv.

    • @pj555
      kann es sein, das sich mit der v4.0 auch das Format der subchannel.xml
      für die SR-Sender geändert hat?
      wenn ja, wäre ein neues Muster hilfreich ... "S*y News" zb.
      in der V2+3 läuft es noch so, wie hier im Thread erarbeitet und beschrieben.

    • Moin,

      beim Format der subchannel.xml hat sich nichts geändert, allerdings hat Sky bei allen seiner Sat-Sender (aber nicht Kabel) den Zusatz "HD" entfernt und Sender umbenannt (z.B. heißt Sky Cinema Premieren nun Sky Cinema Premiere), somit muss die subchannel.xml auch dahingehend angepasst werden.
      Das bedeutet jede Menge Fleißarbeit ;)
      ____________________

      Viele Grüße
      pj555

    • @pj555
      perfekt ... habe " HD" entfernt, und schon passt es wieder!
      Danke für den Arbeitshinweis!

    • Hallo

      musste heute das AIO Image (Noboddy Test) neu aufsetzen und stelle fest das unter Cam`s die oscam icam-streamrelay nicht mehr vorhanden ist sondern nur oscam.icam
      wo bekomme ich denn jetzt die Datei oscam icam-streamrelay her.

      Danke schon mal vorab
      MFG
      calle

    • Neu

      Hi,
      jetzt hab ich (dank eines Tips im NN2-Forum) auch endlich kapiert, wofür Repeatzap für mich hilfreich ist:
      Auch ich hatte das Problem(chen), dass nach Umschalten oft der Ton gefehlt hat. Seit Oscam V11766 lässt sich das einfach beheben, indem Oscam neu gestartet wird. Und offensichtlich macht das Repeatzap auch. So hab ich Repeatzap nun auf ein MultiQuickButton gelegt, und kann damit ganz bequem den Ton wieder "einschalten". Nochmal danke an die Entwickler auch für diese sehr hilfreiche Funktion. :thumbup:
      2 Anregungen für künftige Updates folgen aber noch:
      1. Bitte Repeatzap in einer künftigen Version NICHT deaktivieren (meine, irgendwann mal gelesen zu haben, dass das im Raum steht)
      2. Solltet ihr meine Bequemlichkeit noch mehr unterstützen wollen, und der Aufwand nicht zu hoch ist: Wie wärs mit einer Einstellung "Repeatzap bei jedem Umschalten ausführen?"
      Grüsse
      Alfred

    • Neu

      @SonyVaio: echt jetzt? Und wie hast du "Emu neustarten" dem Quickbutton zugewiesen? Bei mir öffnen sich da nur Plugins, aber keine Scripte... Für einen Tip (evtl. mit Screenshot ? ) wär ich dankbar.
      Und: Funktioniert das auch auf deiner 900, oder evtl. nur auf der One?