NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vodafone tauscht bei Sky Kunden Karte und Receiver aus

    • Hallo zusammen,
      noch ein Nachtrag:

      Die neue SKY V23 (lt. Eintrag: Valid to 2023/06/13 ) läuft in oscam, wie erwartet. Die alte UM02 auch noch.
      Die Kuh steht im Schrank .
      DM7080HD OE2.5 GP3.3 (2 SAT UND 2 Kabel Tuner)
      DM820HD OE2.5 GP3.3 (SAT/Kabel Tuner)
      DM8000HD (2 SAT UND 2 Kabel Tuner)

    • Zu mindestens 13 Street und Syfy Laufen auf der V23 weiterhin Problemlos (sind ja keine Sky Programme).
      Ich habe auch noch so eine Karte und Sky wurde schon länger gekündigt.
      Die anderen PayTV Pakete von Vodafone laufen alle noch mit der V23 im E2 Receiver
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo,
      ich hatte nicht vollständig gestest. Nur auf SKY ONE HD das Freischaltsignal abgewartet und gefreut :)
      Aber die oben am 18.04. genannten Sender sind dunkel.
      Mich hatten primär nur die Sportsender interessiert. Bis auf Sport Golf HD liefen die eben noch.

      Na dann ...
      DM7080HD OE2.5 GP3.3 (2 SAT UND 2 Kabel Tuner)
      DM820HD OE2.5 GP3.3 (SAT/Kabel Tuner)
      DM8000HD (2 SAT UND 2 Kabel Tuner)

    • Ich frage mich wann die D02 und D09 Karten mit Sky Abos dran sind.
      Die Kunden müssten dann ja auf die D08 mit der Vodafone-Box wechseln :D oder die werden einfach vergessen weil es so wenig sind

    • hallo ...habe die d02 karte... said ein paar tagen tunkel komplett nichts mehr machbar ..obwohl ich zum 1.6.23 gekündigt habe und die kuh abbestellt hab..ist alles trozdem eingetroffen ...will und möchte keine kuh habe ich dem service mitarbeiter gesagt ..deren reaktion war nur wenn schon da ist nutzen sie sie doch den einen monat oder lassen sie es und sie schauen ins leere bezahlen müssen sie trozdem ...sowas freches habe ich schon lange nicht mehr gehört..unfassbar.

    • Das hat überhaupt nichts mit frech zu tun. Das nennt sich Vertragserfüllung seitens Sky. Dein Vertrag läuft noch bis zum 31.5. Bis zu diesem Tag hast du das Recht, deine gebuchten Sender weiter anschauen zu können. Diese Möglichkeit hast du nun mit der Kuh. Ob dir das paßt oder nicht.
      Deine Ablehnung der Kuh ändert auch nichts an der Tatsache, daß du bis zum Ende der Vertragslaufzeit zahlen mußt.

    • @Bracco,

      es mag für einige incl. Sky eine Vertragserfüllung sein. Aber die
      Meinungen gehen da wohl auseinander. Für nicht wenige ist es eine
      Art der Bevormundung und Nötigung. Als Frech kann man es aber auch ansehen.
      Jeder hat halt das Recht auf seine Meinung und seinem Standpunkt.

      gruß sirius01 :) 8) :)

      PS.: Ich habe den "Saftladen" :D ;) auf Grund dessen den Rücken
      gekehrt und teste jetzt WaipuTV ;)
      sudo apt-get remove englisch

    • @sirius01
      Es geht nicht um das Pairing der Sender an die Kuh sondern um die Aussagen, die @bruce73 von der Hotline erhalten hat, mit denen er nicht zufrieden ist. Sie sind sehr direkt formuliert, aber sie stimmen. Daß er eine Kuh geliefert bekommen hat, könnte an einer Terminüberschneidung liegen, also Kündigung erst nach Sky-internem Kuh-Lieferauftrag. Wenn er das anders gemeint haben möchte, soll er es auch anders schreiben.

      Daß Sky jetzt auf Zwangshardware setzt, ist eine andere Geschichte. Da stimme ich dir zu. Das ist Bevormundung und Gängelei.