NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TiviMate APK IPTV Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TiviMate APK IPTV Player

      TiviMate APK IPTV Player
      mit EPG
      Die Applikation ist für Fernbedienungen ausgelegt. Es empfiehlt sich also, TiviMate auf Amazon Fire TV oder Nvidia Shield TV Geräten zu verwenden. Auch Android TV-Boxen werden selbstverständlich unterstützt. Prinzipiell ist eine Installation auf jedem Gerät, das Android als Betriebssystem verwendet, möglich.

      Die modifizierte TiviMate APK weist folgende Änderungen auf:


      -Premium-Funktionen freigeschaltet
      -Kein Login notwendig
      -Aufnahme-Funktion für HLS Streams im TS-Format
      -Unterstützung für SMB und LAN Ressourcen
      -Aufnahmen lassen sich planen
      -Neues Navigationsmenü
      -Unterstützung für Xtream Codes API
      -Performance verbessert
      -Bugs behoben
      Version 2.8.0 – es handelt sich nicht um die neueste Version!
      (Rar entpacken, enthält die .apk)
      Dateien

    • Das ist eine uralte Version mit enigen eingebauten 'easter eggs bzw. Fehlern' (wurde so vom Entwickler auch bestätigt - siehe TiviMate reddit). TiviMate ist seit dieser v2.8.0 nicht mehr 'crack'-bar, da man über die companion app seine Email hinterlegen muss mit der man sich dann in die TiviMate App einloggen muss (bis zu 5 Geräte dabei bei Kauf). Aktuelle Version ist glaube ich aktuell v4.5.1!

      P.S.: Die aktuellen Versionen ab v4.5.x haben einen EPG Bug (es wird teils mehr mal pro Sek. das EPG abgefragt zB obwohl in der App nur alle x Stunden hinterlegt ist - deshalb wurde die App zB von m3u4u gebanned, so lange der Bug nicht behoben ist). Entwickler weiß bescheid und bastelt an neuer Version.

      P.P.S.: OTT Navigator ist evtl. eine mögliche Alternative zu dieser uralten TiviMate app.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jagg ()


    • Hab die v2.8.0 gestern auf meiner Cube installiert, getestet, und läuft.
      _______________
      Für Kodi gibt es demnächst eine Neuauflage von easyepg, kann aber noch ne Weile dauern, bis die erscheint, bleibe ich bei TiviMate v.2.8.0
      _______________
      Nachtrag:
      @jagg, hab eben nochmal getestet, diese modifizierte TiviMate läuft zu 100%, überall EPG, Filme laufen ohne ruckeln,
      keine Ahnung welche Version du getestet hattest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alpha & O ()


    • Ich wollte damit nur sagen, dass die v2.8.0 schon sehr alt ist (Bugs u. bewusste 'Fehler' vom Entwickler selber enthält etc.... wie gesagt akt. ist v4.5.x) - so lange alles was man selber benötigt noch läuft damit, dann ist ja alles i.O. ;)


      (Hab selber erst nach einer App für den FireTV gesucht u. bin eben über etliche Foren-/Reddit-Einträge zu dieser v2.8.0 gestoßen...)

    • Hallo,
      Unter welcher Internet-Adresse kann ich den Premium Account für TiviMate (Anfroid-Fernseher) registrieren?

      Danke!

      VG
      Gruß



      Rolf2

      'thanx'

    • TiviMate APK IPTV Player

      Du brauchst die Tivimate Companion App aus dem Google Play Store. Darüber läuft der Kauf. Dafür benötigst du aber ein Android-Handy oder einen Emulator wie Bluestacks für den PC.

    • Ja klar
      Premium zu kaufen muss mich mit Google Konto anmelden…
      Ich hab versucht mit Google Konto anmelden bei App auf Sony tv…
      Folgende:
      Abonnement-Account-( hab meine Google Konto eingetragen)
      Dann anmelden…Passwort wiederholen-
      Account erstellen…,
      Bekomme Meldung
      Benutzername bereits vergeben

    • ja das ist richtig aber erst mi der neusten Version
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Du kannst ja auch auf dem fire Stick KODi installieren und dann das IPTV addon installieren und die URL eintragen oder Stalker installieren und dann deine MAC-Adresse und deine User Daten eintragen.
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.