NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kodi Vavoo mit Life TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfach mal abwarten… außerdem haben sie die url geändert und fahren auch zweigleisig
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • das kann eh bloß der pluginersteller richten.. also denke ich wird es irgendwann ein Update geben
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • das bedeutet wenn die eine url nicht mehr läuft es der pluginersteller anpassen muss und es irgendwann zu einem Update kommt..

      oder du umgehst das Ganze erstmal .. indem du den simplePlayer nutzt mit einer aktuellen m3u
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • da das hier nicht erwünscht ist poste ich auch nichts weiter dazu
      Das würde hier auch nicht rein passen.. hier gehts um das vavoo Plugin wenn es ein Update gibt wird sicher zeitnah hier was erscheinen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • ich hab kurz drüber gesehen und es schnell gefixt

      wer interresse hat...
      plugin auspacken und unter addon erstzen
      Dateien
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Vavoo war gestern am "basteln",
      zur Zeit sind alle 3 Quellen Seiten online:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Inhalt scheint der gleiche zu sein.
      Für orginal Vavoo wird die dritte benutzt

    • Wer die Vavoo 2.2 Version hat, auf Android oder Android TV. Hier ein laufendes Bundle: archive.org/download/alloxrinfo
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.

    • ja gern geschehen… und danke für das danke kann ja nicht jeder…
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • was für ein Update hast du gemacht?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach