NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Protek 4K X2 Probleme

  • Protek 4K X2 Probleme

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich war 4 Jahre lang echt zufrieden mit dem Protek Vorgänger und etwa ein halbes Jahr auch mit dem Protek 4K X2 bis alles dunkel wurde.

    Der Protek ist vom Hersteller und wie gesagt gerade ein halbes Jahr alt.

    Auf dem offiziellen Forum: Link entfernt hab ich keine Chance mich zu registrieren

    OATV 6.4 und caminfo Versionen passen und liefen anfangs noch tadellos ... erst wurde Boris TV abgeschaltet, jetzt kamen noch die HD Kanäle hinzu.

    Es gibt ein neues Test Bouquet ... IPTV Sky Test oder so ähnlich. Da sind dann 3 oder 4 lauffähige Sky Select Sender bei, aber das war´s.

    Ich bekomme echt nirgends eine Info was hier los ist, zumal das alles über Jahre wunderbar gelaufen ist.

    Die Caminfo hab ich immer geupdatet, daran liegt es nicht. Ich hoffe irgendjemand hat eine Info, was hier los ist.


    Link zum Forum entfernt
    by Hilfsbereit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


  • Deine Protek ist eine E2 Linux Box
    Die Caminfo ist das Tool für den Freeservice.

    Ganz klar ausgedrückt, ist das ein Fakt, wo du damit leben muss.
    SKY hat seine Verschlüsselung hochgesetzt.
    Folge: Über die Satsignale kann nichts mehr unberechtigt an andere User verteilt werden.

    IPTV wird früher oder später auch nicht so dolle funktionieren.....

    Und es ist mir ein Rätsel, wieso man dafür Geld ausgibt....

  • @User73

    Ich hatte dir sehr freundlich erklärt das das bei uns nicht erwünscht ist und du machst einfach einen neuen Thread auf nachdem ich den alten geschlossen habe ?
    Kleiner Hinweis meinerseits, hierfür gibt es eine formelle :gelbe: , beim nächsten mal ist das Rot.
    Auch hier ist zu...

    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen