NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ist es möglich eine IPTV m3u Liste automatisiert in die VU+ Favoriten Liste einzuspielen ?

    • Ist es möglich eine IPTV m3u Liste automatisiert in die VU+ Favoriten Liste einzuspielen ?

      Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit eine IPTV m3u Liste so in die VU+ mit einem VTI Image einzuspielen, dass die IPTV Sender in den normalen Bouquets anwählbar sind?
      Habe Momentan XSTREAMITY laufen, aber ich hätte gerne ein Lösung OHNE zusätzliche Erweiterung!
      Habe auch schon das ganze mit "m3u2userbouquet" umgewandelt und in "userbouquet.favourites.tv" zurück gespielt, aber leider wird nix hell.
      Wenn ich die Links einzeln in Dreamboxedit eingebe, dann funktioniert es zwar, ist aber sehr mühselig, und es gab heute ein Update, wo auch diese Sender wieder nicht funktioniert haben, die ich händisch mit Dreamboxedit eingespielt habe!
      Das muß doch irgendwie einfacher gehen, oder?

      Danke im Voraus.
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz () aus folgendem Grund: Threadtitel angepasst


    • Ja das ist sogar recht einfach möglich mit dem PC Tool E-Channelizer
      Das kann man 14 Tage kostenlos testen oder für knapp 12 EURO ne Jahreslizenz erwerben.
      Das funktioniert vom Aufbau und der Optik her wie Dreamboxedit.
      Senderliste ins Programm vom Receiver einlesen, mu3 Liste importieren und automatisch zum Bouquet (Favoriten) hinzufügen und dann die fertige Liste zurück an die Box senden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Du hättet übrigens gerne erwähnen können das du im VTI Forum die selbe Frage gestellt hast, das wäre beiden Foren gegenüber nur Fair gewesen.
      Crosspostings mag kein Forum wirklich wenn es nichts davon weiß, da so eventuell noch nach Lösungen gesucht wird während im anderen Forum vielleicht schon eine gegeben wurde ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hi

      schau mal da ...
      github.com/su1s/e2m3u2bouquet/releases/tag/v0.8.5

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.