NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neu auf Disney+ im August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu auf Disney+ im August

      Caschys Blog schrieb:


      disney_logo_nov_2021_rbg_0fa74b54.jpg

      Disney hat bekannt gegeben, welche neuen Inhalte man im August beim Streaming-Dienst Disney+ erwarten kann.
      Bei den Filmen wartet da natürlich auch Lightyear, ich vermute, dass da ganze viele reinschauen werden.
      „Lightyear“ folgt dem legendären Space Ranger Buzz Lightyear, nachdem er zusammen mit seinem Kommandanten und seiner Crew auf einem feindlichen Planeten 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt gestrandet ist.
      Während Buzz versucht, einen Weg durch Raum und Zeit zurück nach Hause zu finden, wird er von einer Gruppe ehrgeiziger Rekruten und seiner ebenso charmanten wie lustigen Roboter-Katze Sox unterstützt.
      Doch die Ankunft von Zurg, eines gefährlichen neuen Gegenspielers mit seiner Armee rücksichtsloser Roboter erschwert die Mission erheblich, denn Zurg hat seine eigenen Pläne.
      Und sonst so?
      Wir haben die Übersicht für euch, die kleiner als erwartet ausfällt:

      Bob’s Burgers – Staffel 12“: Ab 3. August

      „Lightyear“: Ab 3. August

      „Prey“: Ab 5. August

      LEGO Star Wars Sommerurlaub“: Ab 5. August

      „Ich bin Groot“: Ab 10. August

      Not Okay“: Ab 12. August

      She-Hulk: Die Anwältin“: Ab 17. August

      „American Horror Story: Double Feature – Staffel 10“: Ab 17. August alle Episoden

      Fire Island“: Ab 19. August

      „Andor“: Ab 31. August

      Snowdrop“: Ab 31. August


      caschy

      cashy.gif


      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.

      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.

      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog/quote]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen