NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Stabiles Image mit IPTV inklusive für Gigablue HD Quad Plus gesucht

    • Stabiles Image mit IPTV inklusive für Gigablue HD Quad Plus gesucht

      Kennt jemand ein Stabiles Image was auch iptv inclusive hat?
      Habe jetzt lange versucht etwas zu Installieren was aber nicht klappt oder die Box stürzt ab.
      Danke euch im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz () aus folgendem Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz


    • Mir ist bei den OE2.0 Boxen kein Image bekannt das schon IPTV Listen mit an Board hätte.
      Bei den Boxen ist immer noch Handarbeit angesagt, da muss man sich mit beschäftigen und solche Listen händisch einfügen.
      Und um eventuelle Missverständnisse vorzubeugen, Fragen zu illegalem Empfang von Pay TV Sendern bzw. das einfügen solcher Listen werden nicht beantwortet ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • openHDF hat IPTV mit an Board im openHDF Tool, sowie den xstreamity oder den m3u82bouguet das m3u URL Liste ins Bouguet einfügt. Ich selbst benutze das 7.0 Beta stabil auf meiner Gigablue UE 4k
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.

    • Funktioniert so mit jedem anderen E2 Image genauso ;)
      Das ist ja das was ich meinte, es erfordert Handarbeit sprich die Installation von Plugins und deren Anwendung.
      Ob über den jeweiligen Image Feed oder manuell, spielt dabei keine größere Rolle.
      Außer vielleicht der Bequemlichkeit.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Schaue links im Board mal unter der Rubrik Images nach, da gibt es eine große Auswahl an Images für deine Box.
      Stabiles Image ist immer so eine Sache. je mehr dazu installiert wird, um so größer die Gefahr, dass da mal etwas nicht mehr ganz rund läuft.
      Teste einfach für dich selbst aus, welches Image dir dann am besten gefällt.