NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Weiß jmd. ob das MUI 13 EU Rom auch auf dem MI 9 läuft ?

    • Weiß jmd. ob das MUI 13 EU Rom auch auf dem MI 9 läuft ?

      Hallo, weiß jemand ob dieses eu ROM auf dem Bild auch auf dem MI 9 Lite läuft ? Weil viel ist ja nicht anders zwischen den MI 9 Cellphones.

      Ich habe auf meinem MI 9 Lite nur Android 11, hätte aber gerne Android 12 mit der MUI 13 drauf.

      Mein MI 9 Lite ist gerootet mit Magisk.

      Hier die eu.Rom Seite: sourceforge.net/projects/xiaom…-STABLE-RELEASES/MIUIv13/
      Dateien
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.

    • MIUI 13 ist nur noch für das MI 9 Pro erschienen.
      Das normale und auch das Lite wurden nicht mehr berücksichtigt.
      Der Support der Xiaomi EU Rom lief seitens Xiaomi Ende 2021 aus, da kommt auch nichts mehr.
      Hier im Original Xiaomi Thread ist eine Auflistung aller unterstützter Geräte zu finden.

      xiaomi.eu/community/threads/miui-13-stable-release.64441/

      Auch wenn diese EU Rom im Link von dir ein multi im Titel hat, rate ich dir davon ab diese zu flashen.
      Damit wird dein Smartphone zu einem Briefbeschwerer mit dem du ansonsten nichts mehr machen kannst ;)

      Eine alternative Custom Roms wäre noch das LineageOS 19.1 mit Android 12.
      In dem Fall aber ohne MIUI und normalem Android.

      forum.xda-developers.com/t/rom…us.4465175/#post-87113603

      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen