NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kein EPG bei IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein EPG bei IPTV

      Hi Leute,
      ich habe auf IPTV umgestellt aber bekomme kein epg Signal. Ich habe Jedimakerxtream 6.20 drauf und habe den epgimport vom VTI Feed. Wenn ich die Rytec Deutschland auswähle, findet er jede Menge Sender aber wenn ich sie Speicher und zurück auf einen Kanal gehe kommt kein epg. GUI Neustart brachte auch keinen Erfolg. Woran kann das liegen? Muß ich irgendwo noch irgendwas einstellen?

      Benutze eine VU+ Solo2 mit VTI 15

      Viele Grüße

    • EPG import hätte ich dir jetzt auch empfohlen, da du ja aber schon im VTI Forum Hilfe bekommst, müssen wir das ja nicht doppelt machen, Thema Crossposting ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hi, hilfe bekommen ja, aber vielleicht hat hier noch jemand die zündende Idee woran es liegen kann :)
      Ich habe mal etwas von Nummern zuweisen zu den Sendern etc. gehört aber hab das in dem englischen Forum nicht verstanden. Kann es auch an der epgimport Version liegen? Habe die alte vom VTI Feed.

    • Mein Wink mit dem Zaunpfahl zwecks Crossposting war deshalb weil das in Foren schnell für Unmut sorgt wenn man nicht dazu schreibt das man es schon in anderen Foren gepostet hat.

      Crosspostings mag keiner da man sich vielleicht anstrengt zu helfen und im anderem Forum war Zwischenzeitlich schon eine Lösung.

      Deshalb immer dazu schreiben das du auch in anderen Foren die selbe Frage gepostet hast und denen dann auch mitteilen wenn es eine Lösung gab.
      Dann ist niemand verärgert und hilft auch zukünftig gerne ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Coldi2018 schrieb:

      Hi Leute,
      ich habe auf IPTV umgestellt aber bekomme kein epg Signal. Ich habe Jedimakerxtream 6.20 drauf und habe den epgimport vom VTI Feed. Wenn ich die Rytec Deutschland auswähle, findet er jede Menge Sender aber wenn ich sie Speicher und zurück auf einen Kanal gehe kommt kein epg. GUI Neustart brachte auch keinen Erfolg. Woran kann das liegen? Muß ich irgendwo noch irgendwas einstellen?

      Benutze eine VU+ Solo2 mit VTI 15

      Viele Grüße
      Versuche es mal hier: forums.openpli.org/forum/52-en-rytec-xmltv-and-epg-support/

      Ausserdem kommt es immer darauf an wie der Hoster das EPG Signal austrahlt. Nicht alle senden EPG über das Internet.
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.

    • Anz schrieb:

      Mein Wink mit dem Zaunpfahl zwecks Crossposting war deshalb weil das in Foren schnell für Unmut sorgt wenn man nicht dazu schreibt das man es schon in anderen Foren gepostet hat.

      Crosspostings mag keiner da man sich vielleicht anstrengt zu helfen und im anderem Forum war Zwischenzeitlich schon eine Lösung.

      Deshalb immer dazu schreiben das du auch in anderen Foren die selbe Frage gepostet hast und denen dann auch mitteilen wenn es eine Lösung gab.
      Dann ist niemand verärgert und hilft auch zukünftig gerne ;)

      Klar kann ich verstehen und werde es das nächste mal dazu schreiben.


      headbanger32423 schrieb:

      Coldi2018 schrieb:

      Hi Leute,
      ich habe auf IPTV umgestellt aber bekomme kein epg Signal. Ich habe Jedimakerxtream 6.20 drauf und habe den epgimport vom VTI Feed. Wenn ich die Rytec Deutschland auswähle, findet er jede Menge Sender aber wenn ich sie Speicher und zurück auf einen Kanal gehe kommt kein epg. GUI Neustart brachte auch keinen Erfolg. Woran kann das liegen? Muß ich irgendwo noch irgendwas einstellen?

      Benutze eine VU+ Solo2 mit VTI 15

      Viele Grüße
      Versuche es mal hier: forums.openpli.org/forum/52-en-rytec-xmltv-and-epg-support/
      Ausserdem kommt es immer darauf an wie der Hoster das EPG Signal austrahlt. Nicht alle senden EPG über das Internet.

      Also der Hoster sendet 100% das EPG Signal. Welche epgimport Version benutzt ihr mit der es funktioniert?

    • enigma2-plugin-extensions-epgimport (1.0+git249+faec8c1-r0)

      diese Version benutze ich für mein IPTV. Gigablue UE 4k Cable, OpenHDF 6.5

      dazu enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet (0.8.5+git47+a3ab60c-r0
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.

    • ist für mich persönlich schon ein Grund nicht mit iptv zu arbeiten.
      Ohne epg, sodass man gegebenenfalls aufnehmen könnte, ist es für mich nicht nutzbar.
      Dann diese "Abhängigkeit " vom Internet, das wäre mir nix. Da bleib ich lieber bei meiner g09 mit sky, sowie orf+austriasat & srg. Reicht mir (im Moment) völlig aus.

      !!! Let´s ban open* Images from our Dreamboxes !!!

    • Barbarossa schrieb:

      ist für mich persönlich schon ein Grund nicht mit iptv zu arbeiten.
      Ohne epg, sodass man gegebenenfalls aufnehmen könnte, ist es für mich nicht nutzbar.
      Dann diese "Abhängigkeit " vom Internet, das wäre mir nix. Da bleib ich lieber bei meiner g09 mit sky, sowie orf+austriasat & srg. Reicht mir (im Moment) völlig aus.
      Jeder so wie man will. Ich persöhnlich bevorzuge IPTV, da ich USA brauche für USA Sport, wobei das ja auch, wenn man ein Android Gerät hat oder Android TV mit Kodi und Addons möglich. Aufnahme, wofür das ? Es ist doch alles in den Mediatheken verfügbar und auf den gewissen Seiten die jeder kennt, bzw im Kodi xstream addon aus der hsk repo die das weiter entwickeln. Lineares TV braucht man doch nur noch für Nachrichten und Shows, selbst der ganze Sport ist mit Kodi Addons machbar.
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.

    • XStreamity habe ich natürlich auch drauf.

      Ich habe das IPTV ins Bouquet eingefügt und ist zusätzlich im XStreamity drin. Jedimaker gibt es bei mir im OpenHDF Feed nicht.
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.

    • Hallo
      brauche deine Hilfe habe eine vu solo iptv mit xstreamity läuft alles, wie bekomme ich die iptv Sender in mein Bouquet, habe eine url Sender Liste.
      Bekomme es aber nicht hin, bitte genaue beschreibung