NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Alexa: Neue Smart-Home-Ankündigungen möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alexa: Neue Smart-Home-Ankündigungen möglich

      Caschys Blog schrieb:


      Alexa-720x409.png

      Alexa gibt jetzt Bescheid, falls ein kompatibles Haushaltsgerät von Marken wie Eufy oder iRobot Aufmerksamkeit benötigt: Beispielsweise, wenn der Saugroboter festhängt, sein Auffangbehälter voll oder sein Akkustand niedrig ist.
      Ankündigungen können in den Einstellungen des Geräts in der Alexa-App aktiviert werden.
      Muss man natürlich wollen.
      Ich persönlich habe tatsächlich die Staubsaugerroboter autark nur in ihrer App angekoppelt, die gibt mir dann Bescheid, wenn etwas ist. Aber: es ist ja alles ein „Können“, kein „Müssen“.
      Wie schaut es da eigentlich bei euch aus – wird der Staubsaugerroboter per Alexa-Sprachbefehl gestartet, oder greift ihr, wie ich, zur App?


      caschy

      cashy.gif


      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.

      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.

      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog/quote]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen