NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TravelXP 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit frei zu empfangen über das Modul und Karte? Meinst du damit ob der Sender im Abo enthalten ist oder was anderes?

      Btw travelxp 4K HR läuft seit einigen Tagen temporär mit CCW, d.h. ohne Abo.

    • Ich meine, bis vor etwa 2 Tagen konnte ich mit dem Tivusat Modul und der schwarzen Karte den Sender anschauen. Jetzt kommt eine Meldung:
      La smartcard tivusat non e ancora attivao deve essere riattiva. usw....
      Alle anderen Programme kann ich aber schauen deshalb die Frage
      was ist CCW? in dem Zusammenhang????
      Gruß
      Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pethep ()


    • pethep schrieb:

      was ist CCW?
      Constant Control Word
      MfG

      pethep schrieb:

      in dem Zusammenhang????
      das Control Word ist stehen geblieben (also bleibt das constant) somit ändert sich auch nichts am ecm was für die Entschlüsselung des Senders zustädig ist - warum das Modul damit nicht klar kommt k.A. - musste bei den "Verein" nachfragen wrum der Sender nicht Läuft

      Yahuu schrieb:

      Btw travelxp 4K HR läuft seit einigen Tagen temporär mit CCW, d.h. ohne Abo.
      genau so ist das, wenn du eine Oscam Version mit "constant.cw" support nimmst das cw0 und cw1 ins "constant.cw" File einträgst und einen "connstant.cw" Reader in der "oscam.server" anlegst
      MfG
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • Danke für die Aufklärung,
      Da alle anderen Sender des Tivusat-Pakets über das Modul und die Karte entschüsselt werden und auch die anderen 4K Sender (Rai 4K, MyZen 4K, Museum 4K) sind hell, is es für mich nicht unbedingt notwendich auf Oscam umzusteigen.
      Leider ist nirgends zu lesen, das TravelXP 4K nicht mehr im Paket funktioniert.
      Deshal meine Frage hier im italienischem Forum.
      Gruß
      Peter