NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Serienstream mpconfig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serienstream mpconfig

    Zuerst einmal vielen Dank an Hilfsbereit, für die neuen Dateien. Ich habe diese wie empfohlen, "drübergebügelt", aber beim Öffnen des Serienstreams bleibe ich immer beim Einstieg "neue Serien" hängen und kann nichts machen. Ich habe auch schon eine andere URL (z.B. serien.cam) ausprobiert. Das funktioniert am PC und ich kann mich dort ganz normal einloggen, aber irgendwas dürfte ich wohl falsch machen. In der mpconfig sehen die Zeilen folgendermaßen (korrekt?) aus:
    config_mp.mediaportal.ss_password=S............
    config_mp.mediaportal.ss_url=https://serien.cam
    config_mp.mediaportal.ss_username=xxxxx

    Vielen Dank für euren Tipp. Ich hab ehrlich keine Ahnung mehr, was falsch ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz () aus folgendem Grund: Emailadresse unkenntlich gemacht


  • Bitte entschuldigt, dass ich zu einen ein Neues Thema angefangen habe. Das war doof von mir. Aber noch viel wichtiger ist die Tatsache, dass jetzt auf einmal (ich hab sicher 10 Mal neu gestartet) der Serienstream wieder funktioniert. Keine Ahnung warum.

    Wie auch immer, vielen Dank schon einmal fürs Lesen und sorry für das sinnlose Neue Thema.