NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kann mich nicht registrieren .. hatte vor Jahren schon einmal einen Account bei euch

    • Kann mich nicht registrieren .. hatte vor Jahren schon einmal einen Account bei euch

      Hallo Boxpiraten,

      ich hatte vor Jahren schon einmal einen Zugang bei euch.. war Registriert bei euch. Nun habe ich versucht mich erneut, mit einem neuen E-Mail Account zu registrieren. Leider erfolglos.. egal welche meiner Mail-Adressen ich versucht habe (arcor.de, vodafone.de, google.com) es kam immer die Meldung "Ungültige E-Mail Adresse"
      Ich würde mich gerne unter cyberwulf@vodafonemail.de bei euch registrieren. Alternativ, falls ihr das wünscht, kann ich mich euch mit meinen richtigen, Namen bzw. E-Mail Account (juergen.geisselbrecht@arcor.de) registrieren. Dieses hatte ich aber bereits auch ohne Erfolg versucht.

      Danke & Grüße

    • Hier mal was zu den Emailadressen...
      Bei uns sind bereits über 500 Mailanbieteradressen gesperrt. Dazu gehören auch gmail, googlemail, freenet, hotmail.com, alle uns bekannen Spammailanbieter und einige mehr.
      Gute Mailadressen sind gmx, hotmail.de, web.de, t-online. Mit diesen sind auch keine Promleme mit der Registrierung bekannt. Bitte gebt nur Mailadressen bekannt, die Ihr auch pflegt.
      Sollte die Mailadresse nicht mehr gültig sein, werden wir den Account sperren, und erst mit einer gültigen Mailadresse wieder frei geben.
      Gruß
      Anz
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen