NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche IPTV Listen zum Downloaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche IPTV Listen zum Downloaden

      Hallo zusammen
      Kann mir vielleicht jemand helfen?
      Kennt jemand Internetseiten wo man M3U playlist für smartiptv downloaden kann?


      Beste Grüsse
      :smiley138:


      Bitte darauf achtem im richtigen Bereich / Thema zu posten
      Beitrag wurde verschoben
      Hier geht es weiter...

    • Bitte nicht irgendwo eine Frage posten, wir haben für fast alles einen Bereich und wenn nicht noch den Anfängerthread hier für Allgemeine Fragen.

      Was für M3U Listen suchst du ?
      Für was für ein SmartIPTV ?

      Bitte ein paar Infos mehr wenn du Hilfe möchtest.
      Und noch etwas, deine Bitte sich per PM zu melden habe ich entfernt.
      Fragen und Antworten kommen ins Forum, Hilfe per PM gibt es bei uns keine und ist auch nicht gewollt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • sceko schrieb:

      Hallo zusammen
      Kann mir vielleicht jemand helfen?
      Kennt jemand Internetseiten wo man M3U playlist für smartiptv downloaden kann?
      IPTV Listen zum downloaden sind illegal. Es gibt natürlich auch öffentliche Listen wo legale Sender drin sind die man sehen darf.

      Ansonsten, solche Liste zum downloaden sind instabil. Wenn dann suche dir einen Anbieter aus und kaufe IPTV. Fast alle kann man 24 oder 48h vor dem Kauf testen.
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.