NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„The Winchesters“: Spin-off zu „Supernatural“ zeigt sich im Trailer

    • „The Winchesters“: Spin-off zu „Supernatural“ zeigt sich im Trailer

      Caschys Blog schrieb:

      The-Winchesters-720x304.jpeg

      Die Serie „Supernatural“ ging 2020 nach sagenhaften 15 Staffeln zu Ende.
      Doch mit „The Winchesters“ folgt nach mehreren, fehlgeschlagenen Anläufen und das erste Spin-off. Die Handlung wird sich um die Eltern von Sam und Dean drehen – also um John und Mary Winchester. Als Erzähler fungiert Jensen Ackles, der in der Hauptserie Dean verkörpert hat.

      Leider scheint man die Handlung der Prequel-Serie ein wenig „frei nach Schnauze“ zu gestalten.
      So widersprechen bereits einige Ereignisse im Trailer Geschehnissen, die man in der Hauptserie gesehen hatte.
      So reisten Sam und Dean dort ein ums andere Mal in die Vergangenheit, um ihren Eltern zu begegnen.
      Ich will hier aber nicht zu viel spoilern, schaut einfach mal in den Trailer herein.



      Sieht per se ganz gut gemacht aus, der Fokus scheint aber auf einer jüngeren Zielgruppe zu liegen.
      Sieht für mich jedenfalls etwas stärker nach einer Young-Adult-Serie aus. Ich werde sicherlich mal hereinschauen, denn „Supernatural“ hat mir, insbesondere die ersten 5 Staffeln, gut gefallen.

      Falls ihr im Übrigen die Serie „Walker“ mit dem ehemaligen „Supernatural“-Darsteller Jared Padalecki verfolgt.
      Da ist dann auch schon ein Trailer zum Spin-off „Walker: Independence“ erscheinen.






      Autor des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen