NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

IPTV Erfahrung bezüglich Hardware und Provider

    • IPTV Erfahrung bezüglich Hardware und Provider

      Hi Folks

      Ich habe meine alte Dreambox DM800HD PVR zu Testzwecken mit IPTV ausgestattet. Provider war IPTV Streamz von welchem ich wahlweise direkt eine reduzierte und ins Enigma2 Format konvertierte m3u Liste getestet habe und auch direkt den Downloadlink als Script verwendet habe. Beides ging "sosolala". Die DM800HD PVR ist halt in die Jahre gekommen.

      Frage:
      Welche Hardware zum Streamen ist für günstiges Geld und guter Performance zu empfehlen? In den Foren wird die Formuler Z +NEO häufig genannt.
      Welchen IPTV Streaming Anbieter mit einem ähnlichen Programmangebot wie IPTV Streamz würdet Ihr empfehlen?
      Gibt es eine Möglichkeit die teils riesigen Programmlisten nach Wunsch zu gestallten wobei diese Konfiguration auch nach der Aktualisierung der Links erhalten bleibt?

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Mark

    • Hi RickX

      Ich habe die eingekürzte m3U bei mir auf dem Handy mittels VLC Player laufen lassen. Lief alles flüssig und gut.

      Zur Verfügung hätte ich noch den FireTv Stick (nicht 4k) aber dort müsste ich z.B. unter Kodi den SimpleClient installieren und dort wiederum von Hand den ellenlangen Link meines Providers angeben damit ich an die m3u Liste komme.. Bisher habe ich nicht heraus gefunden, wie ich den kopieren und einfügen könnte (geht auch mit FireTV App auf Handy nicht)..

      Du merkst, ich bin neu auf dem Gebiet und habe die optimalen und effizienten Wege IPTV laufen zu lassen noch nicht gefunden..

      LG, Mark

    • Hallo d4niel

      Ich habe gestern die App IPTVsmartes auf dem FireTV Stick installiert und die m3u Liste lokal geöffnet. Läuft soweit alles gut :-).

      Ich hätte gerne den Link zum Download der m3u Liste eingegeben aber der ist so ellenlang, dass ich dabei verzweifelt wäre. Habe mir die FireTv App aufs Handy geladen in der Hoffnung, dass ich dort den Link kopieren und via remote Tastatur einfügen könnte aber das ging nicht. Kennst Du einen Weg, wie ich den FireTv Stick per Remote konfigurieren kann? Eine Art VNC Client auf dem Stick oder so?

      LG, Mark