NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

MTV 80s auf Astra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Soweit ich weiss gibt es das nicht da MTV PPakete nicht mehr vermarktet werden in Deutschland.

      mfg

    • Die gehen mir mit ihren Lizenzen eh auf die Nerven, nix darf man überall schauen oder abbonieren.
      Wie die ORF Sender oder Schweiz da gibt es auch Sender die in Deutsch senden und auch Werbung haben, in Deutschland nicht zu bekommen aber in Österreich und Schweiz kann man unsere privaten und Ard und ZDF und so ja auch bekommen. MTV hatt seinen Vertrieb mit MTV Unlimited eingestellt.
      Ich dachte wir sind ein Europa oder eine globale Gesellschaft. Nee was beim TV zutrifft gehht es nur ums Geld und ein Gerangel um Lizenzen und Gebiets Rangel.
      Das beste Beispiel ist doch Fussball wenn ich mir überlege was das an Millarden gezahlt wird um die TV Rechte zu kaufen und dann teuere Abbos zu verkaufen.
      Mann wird doch absichtlich klien und an der kurzen Leine gehalten und was einem so geboten wird kein Wunder das einige dann zu Mitteln greifen die nicht legall sind.
      Aber hier gehts um deine Frage und leider gibt es da keine Möglichkeit. Ausser wie du sagst man hatt Freunde oder Familie im Nachbarland. :D

    • @necron

      Findest du das eigentlich LUSTIG, den Gleichen Thread mit selben Text mit unterschiedlichen Namen in verschiedenen Foren und dann noch zu fast gleicher Zeit zu posten.

      Ich war vorher im VTI Forum und dachte, warum wird mir der Thread als "nicht gelesen" angezeigt, denn hatte ich doch gerade mit selbem Text.

      Crossposting ist nicht sehr erwünscht, erst wenn du wonders nicht weiter kommst, sollte man woanders Fragen. Ich weißja nicht, in wie vielen Foren du diesen selben Text noch reingeschrieben hast.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder

    • Moin in dem Fall hat @Marti_win7 völlig recht, das gehört auch zur Netiquette und wird in keinem Board gerne gesehen ;)
      Es spricht nicht generell alles gegen ein Crossposting wenn man´s richtig macht.
      Ich zitiere mich hier mal kurz selbst

      Anz schrieb:

      Genau deshalb erwähnt man bei Crosspostings immer das / die anderen Foren wo das Problem auch geschildert wurde und teilt diesen Foren dann auch mit wenn es einen Zwischenstand gibt oder aber eine Lösung gefunden wurde.
      Dann weiß jedes der beteiligten Foren das es sich nicht weiter mit der Lösung beschäftigen muss und keiner ist sauer das er unnötige Zeit investiert hat ;)

      Wenn aber nur in mehreren Foren gepostet wird um schnell eine Lösung zu bekommen und keiner der Beteiligten weiß das vielleicht an anderer Stelle genau die selben Vorschläge auch schon abgearbeitet wurden,
      ist das wenn es dann raus kommt für alle Beteiligten nur noch frustig zwecks der vergeudeten Zeit.

      Du siehst, es spricht nicht generell etwas gegen Crosspostings, wenn diese Fair gemacht werden ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @necron

      ... dann sage ich es dir noch mal offiziell als ein Mitglied des Boardteams. Es ist nicht gerade förderlich, gleichzeitig die gleiche Frage in mehreren Boards zu stellen, so wie das @Marti_win7 schon richtig geschrieben hat. Das hat nichts mit Oberlehrer zu tun, sondern gehört zur Netiquette. ;)

    • Sorry gerade erst gelesen , das MTV 80 ist nicht im Austria HD Paket sondern im Austria ohne HD Paket !!
      Das ändert an der Situation soviel nicht, du brauchst eine ORF Karte mit Austriasat aber du kannst diese ohne Modul betreiben .
      Eine Oscam reicht da vollkommen aus mit den richtigen configs .
      Alternativ sind im Plugin Pluto TV mittlerweile 2 gute MTV Ableger for free .
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • @root schrieb:

      @jack1.9 so einfach auch wieder NICHT irdeto pairing angesagt ob SD oder HD egal (!)
      ich benutzte die ORF mit Austriasat nun bereits seit vielen Jahren Ob im Crypto oder auch im Irdeto Modus läuft das Austria Sat Paket ohne HD absolut einwandfrei . Aktuell nutze ich Sie im Irdeto also als 0650 weil sonst ein paar wenige Sender nicht hell werden . Ich hatte noch nie ein Pairing oder ähnliches . Ich benutze sie im MouseReader ohne Modul
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • Bei skylink sind die Sender MTV80s und MTV00s auch dabei. MTV90s komischerweise nicht...
      Vielleicht wäre das für den TS von Interesse, falls das Problem noch besteht. Für skylink empfiehlt es sich aber, den Astra-Satelliten auf 23 Grad ost zusätzlich zu empfangen, da dort der Großteil der Programme übertragen wird.

    • MTV 80s auf Astra

      Eine NL Karte reicht da (noch) völlig aus. Gibt's immer wieder mal auf dem holländischen marktplaats für wenig Geld zu ergattern. Teils sogar mit Vertragsübernahmeformular.
      Neben MTV 80s geht auch noch MTV 00s, Nick Jr.. und Hustler. Das waren mal deutlich mehr Sender, die auf Astra 19,2 mit der Karte aufgingen.
      Für diese Karte würde sich ebenfalls Astra 23.5 lohnen, da die meisten Sender von Canal Digitaal dort laufen.
      8o Ein Schelm, wer böses dabei denkt! 8o