NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Xstreamity [OE2.0 / OE2.5 & OE2.6]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit welcher Taste kann man Sender zu den Favoriten dazufügen ?
      Dream Two hat keine TV Taste.
      Gruß , Rolando1 !

    • Techboys.de schrieb:

      Wiedergabelisten können über das Plugin eingegeben oder manuell bearbeitet werden.
      Die Playlists werden als einfache Textdatei (.txt) im Plugin-Ordner abgelegt, also etwa /etc/enigma2/xstreamity/playlists.txt

      So könnte eine Server-Zeile aussehen.
      Hier müsst ihr eure eigenen Daten (Orange hervorgehoben) einfügen.

      "http://Serveradresse:Serverport/get.php?"
      "username=deinNutzername&password=DeinPasswort&type=m3u&output=ts&timeshift=1"


      muss ich unbedingt eine serveradresse hinzufügen? bekomm keine playlist angezeigt. Danke für Infos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz () aus folgendem Grund: Zitat der Frage entsprechend verkleinert


    • Ich nutze das Plugin nicht, aber die Beschreibung ist hier ziemlich eindeutig wie ich finde ;)
      Es wird wohl eine vorhandene Serveradresse benötigt, wo die zu finden ist ?, keine Ahnung.
      Und wenn es sich um illegale Listen handelt die du erhellen möchtest, bitte keine Fragen dazu, die werden bei uns nicht beantwortet.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • wird die m3u einfach nur in den oder etc/engima2/xstreamity verschoben und als playlists.txt editiert... sobald ne m3u bzw txt in dem Ordner ist, sollte sie mir auf der Box doch angezeigt werden. Die liegt doch lokal auf der Box. Ich versteh nich, warum ich eine Server URL eingeben soll. Die m3u Dateien werden im Grunde doch vom Media player auch so erkannt und lassen sich ohne Xstreamity auch öffnen. Aber diese eine halt nicht... Danke

    • Sobald man eine URL einträgt wird diese bei dem Start des Plugins Von dem Server neu abgerufen, jede Änderung wird angezeigt, beim ablegen der Datei müsste man jedes mal eine neue Datei auf die Box kopieren! Wieso das so ist liegt am Server nicht an dem Plugin.

    • Welche Box, Welches OS ?

      Im allgemeinen mußt du nur ein epg plugin installieren und auf deiner Fernbedienung dann EPG drücken, schon siehst du eine auswahl der sender und was da läuft. Dann wenn alles richtig konfiguriert ist, kannst du timer setzen und sagen wann es aufgenommen werden soll oder dann einfach auf aufnahme klicken und es wird automatisch ein timer gesetzt. und du kannst einfach nur zum sender springen den du schauen willst.
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.

    • Hallo

      Ich habe ein Problem mit dem python-multiprocessing. Ich habe den X-Streamity installiert wie beschrieben auf meiner DM920UHD. Ich habe Python 2.7.11 auf meiner DreamboxOS(original) mit GP3.3.

      Danach habe ich die Abhängigkeiten wie beschrieben installiert:



      opkg install python-requests
      opkg install python-multiprocessing
      opkg install python-image
      opkg install python-imaging


      Ich konnte alles außer python-multiprocessing installieren. Bekomme :


      root@dm920:~# opkg install python-multiprocessing
      Reading package lists...
      Building dependency tree...
      Reading state information...
      E: Unable to locate package python-multiprocessing


      Danach versuchte ich mit


      apt-get -y install python-requests # weil Python 2.7.11

      apt-get -y install python-multiprocessing # weil Python 2.7.11

      apt-get -y install python-image
      apt-get -y install python-imaging

      Wieder kein Erfolg. Er findet das Package python-multiprocessing nicht in der Paketliste. Wo kann ich das Paket downloaden und manuell installieren.
      Ohne das Paket läuft erwartungsgemäß das Plugin nicht. Bei mir immer Absturz.

      Ich bitte Euch um Hilfe. Bevor ich hier schreibe, habe ich schon 90 MInuten gegoogelt und nichts gefunden.

      VG

    • GP ist doch nur eine Pluginsammlung, wird uns ja immer wieder lang und breit erklärt ;) .
      python-multiprocessing oder die anderen Sachen gehören ganz normal zum Image, und liegen auch dort ganz normal auf dem Feed zum nachinstallieren.

    • Und warum sollte es nicht vorhanden sein unter GP3.3?

      Quellcode

      1. *****************************
      2. * *
      3. * The Gemini Plugin 3.3 *
      4. * *
      5. *****************************
      6. opendreambox 2.5.0 dm900
      7. dm900 login: root
      8. root@dm900:~# apt search python-multiprocessing
      9. Sorting... Done
      10. Full Text Search... Done
      11. python-multiprocessing/unknown 2.7.11-r1.2 armhf
      12. Python multiprocessing support
      13. root@dm900:~# wget -O - -q http://127.0.0.1/web/deviceinfo | grep -A4 "<e2enigmaversion>"
      14. <e2enigmaversion>4.3.0r25-2016-12-23</e2enigmaversion>
      15. <e2imageversion>Experimental 2016-12-24</e2imageversion>
      16. <e2webifversion>1.7.5</e2webifversion>
      17. <e2fpversion>None</e2fpversion>
      18. <e2devicename>dm900</e2devicename>
      19. root@dm900:~#
      Alles anzeigen