NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] EmbyDream-Server IPK

    • Aktuelle EmbyServer Version ist bei oatv 7.3 und auch 7.4 die Version 1.0.5.
      Was Tanzbaer schreibt kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
      Bei 7.3 funktioniert der EmbyServer ok , bei 7.4 nicht.

      MfG

    • Hallo die Oberfläche vom emby server Plugin war bei 7.3 eine andere es waren nur vier Server in der Mitte angezeigt dann plötzlich links zusätzlich vier Beta Versionen.Den Ordner zu löschen wollte ich auch aber der Ordner ist immer dann weg wenn ich das Plugin lösche, macht es Sinn den Ordner zu löschen wenn das Plugin noch installiert ist. Ich würde gern ein Video machen wenn Bedarf besteht gerne Email oder ich sende es gern über WhatsApp.
      M.f.G

    • Nein eigentlich nicht, du hattest nur nicht die aktuelle Version.

      Und noch mal mein Plugin ist kein Emby Server es erleichtert dir die Installation des Servers und nicht mehr.

      Der Server wird in /media/hdd/EmbyServer installiert.
      Hat nichts mit dem Plugin Ordner zu tun.

    • Danke murxer !
      Läuft auf meiner neuen OctagonSF8008 SUPREME mit oatv 7.4 vom 21.01.2014 so wie es soll.
      Habe nun den EmbyServer von der Mutant HD51 auf die neue Octagon gelegt, heißt die Box ist nun der EmbyServer im Netzwerk.
      Muß ehrlich sagen das ich von diversen Box-Eigenschaften nicht die Ahnung habe. ;)
      Läuft aber gefühlt alles flüssiger/schneller als bei der Mutant HD51 als EmbyServer.
      Denke doch ein Power-Vorteil.

      MfG