NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vu+ Solo 2 - Image mit oscam und cccam auf eine 2te Box überspielen oder neu flashen?

  • Vu+ Solo 2 - Image mit oscam und cccam auf eine 2te Box überspielen oder neu flashen?

    Hallo
    Ich habe jetzt berall rumgestöbert, aber habe immer noch keinen Lösungsansatz, daher bitte ich um Hilfe.

    Folgendes Problem:

    Ich habe 2 Boxen Vu+ Solo 2
    Auf der Einen läuft ein Image (Black FHD v.2.8 by Maggy - 2021-02-08) mit oscam und cccam (OSCam+supcam 11.685-r0 emu r798)
    Image-Sicherung auf einen USB Stick geladen ( über Geräte-Manager eingehangen usw.)

    Fat32 formatiert usw.....



    Jetzt dachte ich, ich könnte auf eine 2te Solo2 Box, die ich geflasht habe (VTI 15.0.0) das Image der ersten aufspielen um anschließend umgehend neue oscam und cccam aufzuspielen (sind vorhanden und stimmen nicht mit denen von Box 1 überein)

    Leider erkennt die 2te Box über VTI Software Werkzeug - Image Sicherung Wiederherstellen die Dateien der Box 1 nicht.
    USB Stick hat auch nur 1 GB.

    Wie muss ich die 2te Box flashen bzw vorbereiten, damit ich das Image von Box 1 aufspielen kann (hier läut ALLEs) ?
    Oder wie muss ich Box 2 flashen/ aufsetzen damit ich dann meine erworbenen Clients installieren kann (CCCam Package)

    Kann mir einer helfen ?

    Im Voraus besten Dank!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireblader ()


  • Fireblader schrieb:


    Oder wie muss ich Box 2 flashen/ aufsetzen damit ich dann meine erworbenen Clients installieren kann (CCCam Package)
    da bist du bei deinem Anbieter besser aufgehoben....
    Um Oscam bzw. Cccam einzurichetn, muss du nicht extra neu flashen.
    Da reicht es die passende Cam zu laden und zu konfigurieren.

  • Fireblader schrieb:

    ....damit ich dann meine erworbenen Clients installieren kann
    Das hört sich für mich sehr stark nach illegaler Line an.
    Sorry dafür gibt es bei uns keine Hilfe.
    Sollte ich damit falsch liegen, darfst du mich gerne anschreiben und wir klären das dann.
    Solange ist hier aber erst mal zu...

    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen