NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

THE ADAM PROJECT: Ryan-Reynolds-Film startet am 11. März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THE ADAM PROJECT: Ryan-Reynolds-Film startet am 11. März

      Caschys Blog schrieb:


      unnamed_.jpg

      Netflix hat einen Teaser zu THE ADAM PROJECT veröffentlicht. Ein ziemlich interessanter Cast und Plot wartet da. Pilot Adam Reed (Ryan Reynolds) muss erst die Vergangenheit geradebiegen, um die Zukunft zu retten.
      Auf seiner abenteuerlichen Reise durch die Zeit erhält er Unterstützung von seinem jüngeren Ich (Walker Scobell) und seinem verstorbenen Vater (Mark Ruffalo).
      Ich sage es gerne und oft: Es sind goldene Zeiten für Fans von Science-Fiction. Der Teaser macht einen guten Eindruck, doch vermutlich wird man nicht zu viel Tiefgang erwarten dürfen, denn das Ganze läuft als „actionreiche Familienkomödie“. Ab dem 11. März können wir uns ein Bild machen.







      caschy




      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog/quote]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen