NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche BOX / Image für IPTV und Cable Empfang

  • Suche BOX / Image für IPTV und Cable Empfang

    Hi ich versuchs mal hier und hoffe auf Euere Erfahrung :)

    Aktuell: 2 x Vu+ Uno4K mit OpenATV 6.4. Ich habe im Wohnzimmer Cable TV mit Smart Card für HD Sender (sollte so bleiben) im 2ten Zimmer via Oscam. Aufnahmen von der Vu+ auf eine NAS. Auf der Vu+ im Wohnzimmer XEEV Plugin mit IPTV Abo. Da beginnen die Probleme, meine IPTV Linie läuft auf einer TVIP Box (als Bsp.) sehr konstant, umschalten super. Auf der Vu+ leider nicht. (XEEV Plugin für EPG läuft auf der Vu+).
    IPTV auf der Vu+ läuft einfach unbefriedigend, mehrmaliges hin und her schalten bis das Bild hell ist, oft nur via GUI Reboot zu aktivieren. Wenn das Bild da ist läuft es sehr gut bis zum umschalten :(

    Anforderung; 2 Boxen im LAN, IPTV nur auf einer BOX (Wohnzimmer) würde ausreichen, muss aber gut laufen und EPG liefern. Aufnahmen auf NAS, Cable und Card Reader muss (zumindest im Wohnzimmer) vorhanden sein. HDMI 4K optischer Ausgang (audio) HDD optional. Prioität, IPTV muss sauber laufen umschalten zwischen Cable TV und IPTV ohne Signalwechsel. Offen für Austausch, anderes Image etc.

    Any Idea? Budget, offen ;) :thumbsup:

  • dlik schrieb:


    meine IPTV Linie läuft auf einer TVIP Box (als Bsp.) sehr konstant, umschalten super. Auf der Vu+ leider nicht. (XEEV Plugin für EPG läuft auf der Vu+).
    IPTV auf der Vu+ läuft einfach unbefriedigend, mehrmaliges hin und her schalten bis das Bild hell ist, oft nur via GUI Reboot zu aktivieren. Wenn das Bild da ist läuft es sehr gut bis zum umschalten :(
    Das solltest du dich mit deinem Line Anbieter auseinander setzen, denn er bekommt die Knete und ist daher auch für den Support zuständig.

  • @dlik
    Du liest dir vielleicht noch mal unsere Boardregeln durch die du bei der Registrierung akzeptiert hast.
    Hierbei besonders Absatz 13

    Boardregeln Box Pirates schrieb:

    13. Internet Cardsharing ist nicht erlaubt, darum sind jegliche Posts (Beiträge) zum Thema Internet Cardsharing, Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's und Anfragen zu diesen nicht gestattet. Postings (Beiträge), die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt oder je nach schwere auch gesperrt!
    Unter Internet Cardsharing verstehen wir alles, was das Verteilen von Freischaltedaten für PayTV über das Internet / Intranet, welches aus den eigenen 4 Wänden heraus erfolgt, und ohne eigenes PayTV Abo. Nicht aber wenn es in den eigenen 4 Wänden bleibt, und ein entsprechendes Abo vorhanden ist.
    Dies gilt gleichermaßen auch für IPTV. Streams die Inhalte von kopiergeschützten / PayTV Programmen enthalten dürfen nicht veröffentlicht werden.
    Und hier ist dann auch schon zu... :gelbe:
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen