NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welches Image für die VU+ Ultimo?

    • Welches Image für die VU+ Ultimo?

      Hallo in die Runde! Ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet und dies ist mein erster Beitrag. Der Grund ist, dass das VU+ Support Forum nicht mehr erreichbar ist. Seit fast 10 Jahren nutze ich verschiedene Vu und bin mit dem VTI Image grundsätzlich zufrieden. Nun wollte ich mal wieder ein Update machen und sehe, dass es nicht mehr funktioniert.
      Welche Alternative habe ich nun bzw. zu welchem stabilen Image könnt Ihr mir raten?
      Die Funktion der Bouquet ist mir sehr wichtig sowie der Zugriff über die e2Remote App übers Internet. Weiterhin nutze ich das SKY Modul in meiner Ultimo.
      OpenATV und Black Hole hab ich nun mal gegoogelt… und meine Frau mag keine Veränderungen. :D
      Irgendwie bin ich hilflos.


      Vielen Dank!

    • Alpha & O schrieb:

      Brennholzverleih schrieb:

      Nun wollte ich mal wieder ein Update machen und sehe, dass es nicht mehr funktioniert.
      Geht immer noch, wie, wurde hier schon gepostet.Wann hatteste denn das letzte Update gemacht?
      Was neues gibt es wahrscheinlich nicht.
      Keine Ahnung, wann ich das letzte Update gemacht habe...Sorry, wie das mit dem Update jetzt noch funktionieren soll, finde ich nicht.

    • Die letzte VTi Version für die alte VU+ Ultimo ist die 11.0.2. Mittlerweile ist VTi 15.0.0 aktuell.
      Ein Update ist somit wahrscheinlich nicht nötig.
      Schau doch mal bei:
      Menü - Informationen - Über
      an der Box.
      Dort siehst Du auch die Imageversion.
      ___________________________________________________
      Gott zum Gruße, Hiob

    • Ich denke hier geht es um eine Vu+ Ultimo 4k, denn soweit ich weiß beherrscht die alte Ultimo kein Ci+ für das Sky Modul....
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround