NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Amazon Prime: Preise in den USA angehoben

    • Amazon Prime: Preise in den USA angehoben

      Kurze Info für euch, wenn ihr Amazon Prime nutzt. Denn zumindest in den USA wird das Amazon Prime Angebot nun teurer. Monatlich muss man nun 15 USD (bislang 13 USD) oder einmal im Jahr 139 USD (bislang 119 USD) bezahlen. Ob eine Preiserhöhung auch bei uns in absehbarer Zeit kommen wird, ist nicht bekannt. Bisher zahlt man hierzulande entweder monatlich 7,99 Euro oder als Jahresabo 69,- Euro.

      Lassen wir uns also überraschen. Letztlich ist das Amazon Prime Angebot in den USA ja auch noch etwas umfangreicher als bei uns. Und schaut man sich die aktuellen Preise von Amazon Prime in Deutschland an, sind diese zu anderen Diensten auch noch moderat. Aber ich frag einfach die Prime User unter euch. Was würdet ihr denn monatlich bzw. jährlich maximal für Amazon Prime bezahlen bevor ihr aussteigt und kündigt ?



      Quelle; deskmodder

    • Naja, der Boss hatte eine teure Scheidung, da müssen wir mal wieder ran und dafür blechen.
      Aber wir geben ja gerne.

    • Ich bezahle ja auch für Prime 69€ pro Jahr.
      Filme gucke ich praktisch garnicht.
      Aber ich bestelle sehr viel(auch für Bekannte Familie und Nachbarn)
      Da habe ich das Geld schnell wieder raus,da keine Versandkosten.
      Und wenn man dann noch die Amazon Punkte mit einrechnet,da kann ich mich nicht beklagen.
      Fuck the Virus

    • renefisch schrieb:

      Naja, der Boss hatte eine teure Scheidung, da müssen wir mal wieder ran und dafür blechen.
      Aber wir geben ja gerne.
      Und eine neue teure Jacht 'smilie_happy_251'