NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky mit Update zu DAZN-Preisen: Erfreuliche Überraschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky mit Update zu DAZN-Preisen: Erfreuliche Überraschung

      Sky bietet seinen Kunden eine relativ großzügige Frist, um noch von den alten DAZN-Preisen profitieren zu können. Das muss man dabei beachten:

      DAZN hat mit seiner kurzfristigen und saftigen Erhöhung bei den Preisen für Monats- und Jahresabos wohl nicht nur Kunden, sondern auch diverse Kooperationspartner wie Sky, Vodafone und Magenta überrascht. DIGITAL FERNSEHEN brachte daher zum Stichtag am 1. Februar bei den verschiedenen Anbietern deren Umgang mit der Preiserhöhung in Erfahrung.

      Zunächst hieß es da noch vonseiten des Pay-TV-Anbieters aus Unterföhring, dass die Preiserhöhung weitergegeben würde. Ein konkretes Datum, wurde dabei aber explizit nicht genannt. Nun überrascht Sky seine Kunden mit einem erfreulichen Update des Statements zu den DAZN-Preisen.


      Wenn man sich DAZN über Sky holt, kann man beispielsweise alle Bundesliga-Spiele schauen. © Bundesliga, DAZN, Sky

      „Sky Q bietet Sportfans die einfachste Möglichkeit, DAZN mit zwei linearen Kanälen, vollem App-Zugang und Zahlung auf derselben Rechnung zu genießen. Da DAZN seine Preise direkt festlegt, geben wir alle Preisänderungen von DAZN in Übereinstimmung mit unseren vertraglichen Verpflichtungen weiter. Sky Q Kunden können sich die alten DAZN-Preise von 12,50 Euro (Jahresvertrag) beziehungsweise 14,99 Euro (monatlich kündbar) noch bis zum 31. März sichern. Mit unserem Bundesliga-Paket für nur 27 Euro im Monat, mit 511 Partien der Bundesliga und 2. Bundesliga, allen Top Picks und der Original Sky-Konferenz sowie einem breiten Angebot an toller Unterhaltung mit Sky Originals, HBO-Serien und Free-TV-Mediatheken bietet Sky weiterhin ein hervorragendes Angebot für Sportfans.„

      Vodafone, Telekom und Sky mit unterschiedlichen Zubuch-Preisen bei DAZN

      Vodafone verfolgt zunächst eine ähnliche Preispolitik bei ihrem Angebot GigaTV, wie dem oben erwähnten Artikel preisgenau zu entnehmen ist. Wenn auch hier nach DF-Informationen die Frist deutlich kürzer ausfällt. Von MagentaTV gibt es bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch kein konkretes Statement. Hier ist aber aktuell auch noch der alte Preis im Angebot.

      Quelle; digitalfernsehen

    • Wenn du das CI+ Modul von Sky meinst, die Freude wird wohl nicht sehr
      lange mehr andauern. Wie man so im Netz liest, zieht man aktuell die
      Module sukzessive ein und ersetzt sie durch die Kuh.

      Solltest du Kabel meinen, einfach mal bei denen anrufen und fragen,
      kostet ja nix, außer etwas Zeit.




    • Anskar schrieb:

      Hallo, DAZN bei Sky nur über Sky Q oder auch per Karte mit Modul ?
      Weiß das jemand ?

      MfG
      Hallo, ich hab DAZN bei Sky über Karte

    • Danke Rici3 für die Antwort.

      @DeathAngel, ja Karte und Sky Modul.
      Habe vom Tauschen noch nichts mitbekommen.
      Meinst lieber nicht anrufen und somit keine "schlafenden Hunde" wecken ?

      MfG

    • Sky mit Update zu DAZN-Preisen: Erfreuliche Überraschung

      Auf keinen Fall anrufen aber einstellen kannst du dich schon mal darauf das du in absehbarer Zeit den Receiver von denen bekommst und dein Modul zurück schicken musst
      Vergessen werden die leider keinen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wecken tust du da nichts, wenn es dich erwischt, dann erwischt es dich.
      Ich habe nur die Hoffnung, dass die erstmal die nehmen, die "nicht" noch zusätzlich eine Zweitkarte haben. :D
      Dann habe ich noch was Zeit.
      VU+ DUO4K VTI 15.0.X

      VU+ UNO4K SE VTI 15.0.X

      VU+ SOLO 4K VTI 15.0.X