NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Network Browser vom Feed wird nicht installiert.

    • Network Browser vom Feed wird nicht installiert.

      Hallo,

      um auf meinen QNAP zugriefen zu können über einen Symlink in EMC muss ich ja eine Netzwerkverbindung herstellen. Ist Standardmäßig nicht möglich, also mit vom Feed den "Networkbrowser" installiert. Das funktioniert auch nach mehrmaligen installier/deinstallieren nicht.

      Habe DreamPlex versucht, aber extrem langsam das Addon (obwohl per Netzwerkkabel verbunden) und die Filme werden nicht gestartet.

      Wie würdet ihr jetzt vorgehen oder wie würdet ihr Filme vom NAS auf der Dreambox Two streamen ?
      GQ75QN95A, Denon X2200, Teufel Theater 80 mit 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS5, NVIDIA Shield Pro 2017, Dreambox Two

    • Ich komme gerade nicht auf meine One, meine mich aber zu erinnern das ich das auch hatte weil am Feed 2 Networkbrowser zu finden waren.
      Einer war glaube ich sogar schon vorinstalliert und das war der falsche.
      Mach den jetzigen runter und den anderen drauf dann wird auch dein NAS gefunden.

      Edit:
      Du nutzt ja GP4 wie ich aktuell auch und da gibt es nur einen und der geht auch...

      1.png 2.png

      Ich nutze auf der One übrigens auch Dreamplex und das ist mega schnell bei mir.
      Nur das erste einlesen dauert etwas aber danach geht das ganz fix.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • dogfight76 schrieb:

      Habe DreamPlex versucht, aber extrem langsam das Addon
      Ist das das alte Plugin oder meinst du das PlexDream DreamPlex ist ein anderes Plugin.
      Extrem langsam, kann ich mir nicht vorstellen, dann stimmt was nicht.

      Ich habe einen Plex-Server, Jellyfin-Server und einen Emby-Server auf der Two und auch 920.
      Die 920 ist mein Hauptserver und hier gibt es keine Probleme.
      EmbyDream ist etwas schneller als PlexDream, aber hier reden wir von 2-4 sec.

    • murxer schrieb:

      dogfight76 schrieb:

      Habe DreamPlex versucht, aber extrem langsam das Addon
      Ist das das alte Plugin oder meinst du das PlexDream DreamPlex ist ein anderes Plugin.Extrem langsam, kann ich mir nicht vorstellen, dann stimmt was nicht.
      Ist die Dream Plex Version 1.1.2
      Alleine das starten des PLugin dauert schon ca. 1 Minute mit dem drehenden Zahnrad.
      Auf meiner Ultimo 4K geht das auch Blitzschnell. Komisch.

      Den Netzwerkbrowser habe ich mehrfach installiert und deinstalliert. Vom Feed und auch manuell
      Diese Version:

      Quellcode

      1. enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser_4.4.1+git3+810eaabea9-r0.0_arm64.deb
      Es kommt nach dem GUI-Neustart immer diese Meldung:
      Einige Plugins sind nicht verfügbar: SystemPlugins/NetworkBrowser(notwell-formed(invalid token): line 12, column 25)
      GQ75QN95A, Denon X2200, Teufel Theater 80 mit 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS5, NVIDIA Shield Pro 2017, Dreambox Two

    • dogfight76 schrieb:

      Ist die Dream Plex Version 1.1.2
      Alleine das starten des PLugin dauert schon ca. 1 Minute mit dem drehenden Zahnrad.
      Vielleicht besteht bei dir ein Problem mit dem Netzwerk auf der Dream, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
      Welches Image nutzt du?

      Auch dein anderes Plugin hat ja irgend wie mit dem Netzwerk zu tun.
      Schon mal die Box neu aufgesetzt und erneut getestet?