NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„Star Trek: Picard“ kommt ins Free-TV

    • „Star Trek: Picard“ kommt ins Free-TV

      Caschys Blog schrieb:


      IZuPa1NPhqHE-star-trek-picard-ep5_.jpg

      Ungelogen, ich bin gerade heute mit dem Rewatch durch und finde die Serie „Star Trek: Picard“ sehr gelungen. Da freue ich mich schon sehr auf Staffel 2, die ja bald auf Paramount+ startet.
      Wer Picard bisher nicht auf Prime Video schauen konnte, der hat nun bald Gelegenheit, im Free TV einzuschalten.

      ENERGIE!

      RTLZWEI zeigt die Free-TV Premiere der ersten Staffel „Star Trek: Picard“ an einem Wochenende.
      Der Startschuss fällt am Freitag, 18. Februar, um 20:15 Uhr mit den ersten vier Folgen.
      Samstag, 19. Februar, Folgen fünf bis sieben ab 20:15 Uhr und am Sonntag, 20. Februar, werden ab 20:15 Uhr die Folgen acht bis zehn ausgestrahlt.
      Der 18. Februar soll übrigens der Termin sein, an dem auch die zweite Staffel startet.

      Die Geschichte von „Star Trek: Picard“ spielt Ende des 24. Jahrhunderts und 14 Jahre nach seinem Rückzug aus der Sternenflotte.
      Jean-Luc Picard (natürlich der großartige Sir Patrick Stewart) führt ein ruhiges Leben auf seinem Weingut Chateau Picard.

      Als er von einer mysteriösen jungen Frau, Dahj (Isa Briones), aufgesucht wird, die seine Hilfe braucht, erkennt er bald, dass sie persönliche Verbindungen zu seiner eigenen Vergangenheit haben könnte.
      Mit der Expertin für Künstliche Intelligenz Dr. Agnes Jurati (Alison Pill), dem Raumschiff-Kapitän Chris Rios (Santiago Cabrera) und sein ehemaliges Crew-Mitglied Raffi Musiker (Michelle Hurd) begibt er sich auf eine ungewisse Reise, auf der er alten Bekannten wieder begegnet.
      Schon bald überschlagen sich die Ereignisse.

      Die Staffel ist im Anschluss auf RTL+ im Free-Bereich abrufbar.



      caschy

      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog/quote]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen