NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

neuer Receiver gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anz schrieb:

      Die ist aber leider nicht mehr zu empfehlen.
      Logitech hat die Entwicklung und den Support der Fernbedienungen eingestellt.
      Der Server mit der Datenbank soll zwar weiter bestehen bleiben aber wie lange das so Bestand hat weiß leider niemand.
      Eher meldet Dreambox Property Insolvenz an, als das Logitech die Datenbank mit den paar wenigen Daten (Fernbedienungscodes) abschaltet. Ist natürlich meine persönliche Einschätzung und Glaskugelspiel.

      Mich jedenfalls würde es vom (erneuten) Kauf dieser genialen Universalfernbedienung aktuell nicht abhalten.

    • Mich allerdings schon, denn es geht auch um zukünftige neue Geräte.
      Wer sagt mir denn das diese auch zukünftig gepflegt wird ?
      Jetzt kaufe ich mir nächstes Jahr ein neues Gerät und das ist nicht in der Datenbank, was mache ich dann ?
      Dieses händisch anlernen ? dann kann ich mir gleich eine One4all FB holen.

      Ich habe wie schon hier geschrieben das neue Sofabaton Kickstarter Projekt unterstützt und habe aktuell Nachricht erhalten das sich meine Fernbedienung im Versandstatus befindet.
      Das könnte die Alternative zu den Harmonys werden, vor allem da diese wesentlich günstiger als die Harmonys sein werden.
      Wenn diese bei mir eingetroffen ist und ich sie ausgiebig getestet habe, werde ich hier im Forum darüber berichten.
      Durch den aktuellen Chip und Material Mangel hat sich das ja leider alles verzögert.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Schubkarre

      Warum nicht das Eine tun und das andere nicht lassen?

      Ich nutze seit gefühlt 15 Jahren ausschliesslich Dreamboxen. Aktuell stehen bei mir 2 DM920UHD und 1 DM900UHD im Einsatz. Bin damit - ich schaue mit meinen Boxen ausschliesslich linear TV, auch Pay-TV - ausserordentlich zufrieden. Für Netflix benütze ich meine im Einsatz stehenden Smart-TV's (LG's OLED). Ich habe ein Netflix Abo und kann auf allen meinen Geräten in meinem Haushalt diese App ohne Einschränkungen nutzen ...

      Seit einiger Zeit ist die Dreambox Seven angekündigt, die wohl - so wie ich das verstehe - die 920 und die 7080 ablösen soll. Wenn Du keine 920 mehr ergattern kannst, dann leg Dir einen neuen Samrt-TV (der Netflix-zertifiziert ist) und warte das Release-Datum der Dreambox Seven ab.

      Gruss Pasquino
      ______________

      :D .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

    • oh , ja die Magic vom LG OLED ist schon mächtig , kann sogar die One steuern

      LG (heisst liebe Grüsse)
      LG-TV/ PICCAP/Hyperion(NG)/ ESP8266 / 2x 230 LED SK6812NW

      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup: