NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ (HD01) bleibt schwarz bei OSCam modern

  • Leute, ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber scheinbar war nicht die Dreambox das Problem:

    Der Verlängerungscode, den ich letztes Jahr gekauft habe wurde terminiert, da laut HD-Plus eine offene Forderung dafür besteht. Habe jetzt bei Idealo einen Fall eröffnet und hoffe, dass ich irgendwie mein Geld wiederbekomme. Dafür, dass man 7€ gegenüber der UVP spart, aber danach eventuell Stress bekommen könnte, war die Ersparnis keinesfalls wert. Werde mich nun offline nach einer Verlängerung umschauen und dann nochmal melden.

    Nochmal großen Dank an dich @@root , dass du den halben Nachmittag mit meinem Problem verbracht hast. Ich weiß das sehr zu schätzen <3

  • @Saugerbude Richtig aber auch nur wenn man ein account hinterlegt hat und @BMW ich würde dir empfehlen code beim Händler direkt (!) oder Tankstele bzw mediamarkt alles was Kassenbon ( Rechnung ) hat als Nachweiß weil in moment sehr viele Betrüger im netz ( Privat Angebot machen ) die code nicht 12 Monate gelten sondern nur paar Monate oder Wochen ich hatte mal im eBay Privat Angebot erworben code für 12 Monate es hatte exakt 6 Wochen gehalten ;) danach wahren die sender dunkel...!!!! man spart sich 10-20€ aber dafür ist das NICHT sicher unterwegs.


    Gruß
    @root