NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreamboxedit Alternative für den Mac gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamboxedit Alternative für den Mac gesucht

      Hey, erstmal ein Lob für die tolle Arbeit hier.....

      Eine Frage hab ich aber.....bin von win auf mac umgestiegen....jetzt läuft Breamboxedit nicht mehr....kennt ihr da gute Alternativen?

      Gruß
      Duessi


      Edit by Anz:
      Da das ganze nur noch am Rand etwas mit Stonys Liste zu tun hat,
      habe ich die Frage und die Antworten für die Dreambox Edit Alternativen in einen eigenen Thread verschoben.

    • iDreamX gibt es keine aktuelle Version für 64 bit oder?
      eRemote ist nicht kostenlos oder zumindest mit 10,99€ nicht günstig.
      Demoneditor kann man nicht öffnen, weil der "Entwickler nicht verifiziertist".
      Gibt es ALternativen oder eine andere Lösung?

    • D-Stroy schrieb:

      iDreamX gibt es keine aktuelle Version für 64 bit oder?
      eRemote ist nicht kostenlos oder zumindest mit 10,99€ nicht günstig.
      Demoneditor kann man nicht öffnen, weil der "Entwickler nicht verifiziertist".
      Gibt es ALternativen oder eine andere Lösung?
      Hol Dir e2Remote, alles andere ist Müll auf dem Mac. Ich nutze es auf dem Mac und dem Pad und bin super zufrieden. Die 10€ sollten es Dir wert sein.
      Gruß Tube10000
      E2 Box: Dream TWO 4K - VU Zero 4K - VU Uno 4K
      Image: OE2.6 BETA/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ VTI ~ BlackHole 3.1.0 Multistream
      Sonstiges: Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia - Streaming: Apple TV 4K - FireTV Cube- Fire TV Stick
      Satelliten: 28,2°E | 23,5°E | 19,2°E

    • für was brauchst es den? Um deine senderliste zu ordnen oder zu verschieben ? Wie oft machst das? Es gibt auch Plugins der Boxen die ein edit möglich machen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Also ich arbeite mindestens einmal pro Woche mit Dreamboxedit und nichts ist komfortabler wie der PC.
      Und gerade wie hier bei dem Umstieg auf eine neue Box und der Neueinrichtung möchte ich das auch nicht über ein Plugin an der Box machen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Anz gemeint war der Bouquet Editor im webinterface der Box was auf dem pc , Pad usw ausgeführt wird..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • wie ich auch schon in Post 7 erwähnt habe… :laecheln:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach