NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kein Sky Bild trotz aktiver Keys via fritz box Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Sky Bild trotz aktiver Keys via fritz box Verbindung

    hallo

    ich habe eine FRITZ!Box 7590. Diese benutze ich um meinen Receiver mit WLAN zu verbinden. Das funktionierte bis gestern auch wunderbar und ich konnte Sky gucken. Seit heute Morgen bekomme ich keinen Zugang mehr zu den HD Sendern und Sky sobald ich einen Hotspot mit dem handy öffne wird das Bild wieder gezeigt. Ich glaube meine FRITZ!Box macht mir da ein Problem. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? :kaffee2:

    Bitte darauf achtem im richtigen Bereich / Thema zu posten

  • Zum einen würde mich mal interessieren was das mit Problemen bei der Registrierung zu tun hat ?
    Bitte nicht wild irgendwo posten, wir haben für fast alles einen Bereich und zur Not auch den Anfänger Bereich wenn es sonst nirgends passen würde ;)

    Dann wäre noch gut zu wissen wo du deine Karte für Sky hast, im Receiver, im Modul ? mit Oscam ? oder im externen Kartenreader ? (falls noch nicht gepairt).
    Und bei dem Begriff "mit aktiven Keys" kommt mir leider der Verdacht das wir hier über eine Line reden die nichts mehr mit Homesharing zu tun hat.
    Bitte um Aufklärung bevor wir hier weiter machen...
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • danke fürs verschieben bin da echt neu und habe nicht so viel Ahnung.
    danke fürs Verständnis.

    Frage 1 ist oscam
    Frage 2 ist glaub ich eine line aber das weiß ich nicht genau.
    Habe auf der Box die Openatv 6.4 heute ein neues image geladen
    Es ging bis jetzt und der Receiver läuft sofort wenn ich ein Hotspot verbinde und meine FRITZ!Box außen vor lasse.

  • Tja, dann ist hier zu, für I-net Sharing gibt es hier keinen Support.
    Bitte nochmals die Boardregelen lesen, die du bei der Registrierung zugestimmt hast.



    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • Also um es jetzt auf den Punkt zu bringen, damit wir hier nicht gegen die Boardregeln verstoßen, du hast selbst keine Sky Karte, und damit auch kein Sky ABO?