>> Neu >> EmbyDream - Ein Emby Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

Nord-VPN

• moin in die Runde,

habe Nord-VPN auf meinem PC Installiert, wat nu?? gute Frage---> nächste Frage.

Habe 2 Rec. im Einsatz und die Fritzbox7590, wo muss nun was installiert werden, um mich besser zu schützen??
      Kann jemand aktiv helfen?? Wäre sehr nett!!

Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

• ok, Danke schaue ich mir mal an, und versuche es zu installieren.

Grüsse von Bernd

• dann sag mir wie es geht, den Nord-VPN-Connector habe ich bei den Plugins nicht gefunden,
      dann habe ich den VPN-Connector genommen.

apropo, das ist meine Erstberührung mit diesem Szeanrio, hab ein wenig Nachsicht,

Grüsse von Bernd

• Kein Ding, aber du hast ja auch den VPN-Manager installiert und somit den Thread dazu gefunden, wenn du dier dann die Zeit nimmst den ersten Post zu lesen, findest du auch eine Anleitung oder Beschreibung.
      Das gilt auch für den NordVPN Connector.

Wir können nicht für jeden User das imner wieder Schritt für Schritt durch gehen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber erst mal die Threads auch lesen.

• Danke Kollegen, werde ich machen,
      und gebe dann Feedback, aber eins noch, warum finde ich den Nord-VPN-Connector nicht bei den Plugins,
      bin ich wirklich so blöd, habe openatv6.4 drauf

Grüsse von Bernd

• moin in die Runde,

so ich habe es mir noch einmal angeschaut, muss gestehen,
      meine Kenntnisse reichen leider nicht aus. Bin seit einiger Zeit Rentner,
      in meiner beruflichen Zeit hat mich Unix nur gestreift.

Dann bleibt es eben so wie es ist, wäre schon gewesen, nice to have.

Habe ja noch ein wenig Zeit, dann wird eben wieder Abbo gekündigt.

Danke an @all für Eure Bemühungen.

Grüsse von Bernd

• Warum woran hakt es denn ?, das Plugin zu installieren und einzurichten ist doch eigentlich kein Hexenwerk wenn man die Zugangsdaten von NordVPN hat.
      @Lizard hat es doch recht easy mit Bildern beschrieben wie man das macht, da sieht man doch eigentlich alles sehr gut.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• Glaub das Problem liegt ja nur bei der Installation des Plugins selbst!
      Plugin läuft ja mit den meisten Images, den VPN-Manager konnte er nur installieren, da dieser auf dem Feed von OpenATV angeboten wird.

Der VPN-Manager funktioniert ja auch mit NordVPN aber man muss hier die configs selbst downloaden und anlegen.
      Darum würde ich ihm zum NordVPN Connector raten, hier wird ja alles für einen erledigt.

Es sollte aber nicht an der Installation scheitern, hierfür gibt es ja auch Anleitungen.
      Mit etwas Geduld und lesen, schaffst du es bestimmt noch ;)

• Wieso scheitert es an der Installation ?, die ist mit unserem wget Befehl ja nun wirklich sehr einfach.

Box per Telnet verbinden Befehl kopieren, einfügen und mit Enter ausführen.
      Box Neustarten und Plugin ist drauf, fertig...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• moin meine Herren,

so es ist vollbracht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, lächel

Danke an @all für Eure Unterstützung

hatte etwas falsch interpretiert und überlesen, sorry dafür,<-------------- "Alte Männer"

Grüsse von Bernd

• kann man so sagen, ich hatte es überlesen, dass ich es per telent installieren muss
      That's it, das Leben kann doch so einfach sein, lach

Grüsse von Bernd