NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Silvester 2021: 3sat „Pop around the clock“ zeigt wieder zahlreiche (downloadbare) Konzerte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silvester 2021: 3sat „Pop around the clock“ zeigt wieder zahlreiche (downloadbare) Konzerte

      Caschys Blog schrieb:


      3sat-poparoundtheclock-2019.jpg

      In einer Zeit, in der man keine Konzerte besuchen kann, sind Konserven ein (schwacher) Trost. Plattformen gibt’s natürlich genug, und irgendwoher bekommt man schon etwas, was man schauen kann, wenn man denn möchte.

      Auch in diesem Jahr bietet 3sat mal wieder fantastische musikalische Konzert-Untermalung zum Silvesterfest an.
      Jenes dürfte und sollte bei den meisten in diesem Jahr eher im kleinen Rahmen stattfinden, sodass vielleicht der eine oder die andere Zeit findet in das bunt durchmischte Programm „Pop Around The Clock“ diverser Künstler hineinzuschalten.

      Erwähnenswert: Pop Around the Clock feiert 20.ten Geburtstag: Im Mittelpunkt der Jubiläumsausgabe stehen Konzerte der Rolling Stones in Erinnerung an den verstorbenen Charlie Watts, die Blues-Produktionen von Joe Bonamassa und Eric Clapton, Konzerte von Simply Red und den Pet Shop Boys,
      Pop-Shows von Kylie Minogue, Christina Aguilera, P!nk, Dua Lipa und Coldplay sowie Inszenierungen von Lindemann und Depeche Mode.
      Auch die Singer-Songwriter Bruce Springsteen, Joan Armatrading und Billy Joel zeigen, was sie können.

      Die Download-Möglichkeiten via MediathekView hatte euch unser Autor Benjamin 2019 bereits ans Herz gelegt und erläutert.
      Die wohl bequemste Methode hierfür bietet aber auch weiterhin die Web-Version der MediathekView an, wo ihr die Inhalte unter anderem auch in HD herunterladen könnt.

      Mal schauen – ich kenne das Konzert der Pet Shop Boys (eine meiner Lieblings-Bands) zwar, werde aber auch sicherlich reinschalten – in der Hoffnung, dass ich 2022 auf meine Konzerte kann, drei Karten liegen bereits seit längerem in der Schublade.
      Generell lohnt ein Blick auf die Seite von 3sat, denn musikalisch hat man da einiges auf der Pfanne, was es sich zu schauen lohnt.
      Denn eines dürfte Bestand haben: Böse Menschen haben keine Lieder…



      caschy




      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog/quote]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich habe mir mal die Programmvorschau im Ganzen angesehen und muss leider sagen,
      für mich ist da sehr, sehr wenig dabei. Hätte mir einige andere Konzerte gewünscht,
      aber so sind eben die Geschmäcker, des Einen Freud, des Anderen Leid :D