NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Anleitung Kodiman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung Kodiman

      Von Kodi Tipps,
      Anleitung Kodiman als PDF.
      Kodiman beinhaltet:
      X-Cine.tv, HD-Filme, Filmpalst, VollDampf, Xship, xStreams

      (Bei HDfilme wurde vor paar Tage die Web Seite geändert, und läuft zur Zeit nicht.)
      Dateien

    • moin in die Runde,

      möglicherweise bin ich hier jetzt falsch.
      Von Kodiman habe ich schon gehört, soweit so gut, habe einen Fire-Tv-Stick an meinem TV dran(HDMI2)

      Habe mich mit der ganzen Thematik leider noch nicht so richtig befasst, gibt es dazu irgendwo
      Anleitungen, wo ich mich mit diesem Thema tiefer befassen kann??

      Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • gibts hier ich im Forum genug Beiträge zu kodi , Installation auf firetv und patches
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Ich hatte noch eine PDF Anleitung erstellt, für: HSK-DE Repository installieren
      Darin sind unter anderen noch XXX Addons enthalten:
      VideoDevil (mit 52 Hoster)
      AdulHideout
      Chaturbate
      Die PDF Anleitung könnte ich auch hochladen, wenn`s jemand gebrauchen kann.....

      PDF:
      HSK-DE Repository installieren (PDF)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpha & O ()


    • Guten Tag zusammen
      Habe eine Frage zu Kodiman. Kann es sein das Kodiman nicht läuft mit Kodi 19.3 auf einer Xbox Series X ? Ich habe es genau nach Anleitung installiert. Das Plugin ist auch sichtbar und die anderen einzelnen Komponenten auch. Klicke ich jedes an ,passiert nichts. Es kommt . X-Cine.tv Fehler. Bitte für mehr Infos Fehlerprotokoll lesen. Das bei den anderen auch.
      Über eine Antwort wäre ich dankbar. MfG

    • Ich hab Kodi 19.3 auf Windows 10 und 11, Linux Mint, und Fire TV Cube installiert.
      Da läuft alles was mit Kodiman installiert ist, bis auf HDfilme.
      Wenn der eine Server mal nicht läuft, einfach mal ein anderen testen.
      Das ist bei MediaPortal und E2iPlayer auch so, wobei beim Kodi mehr Server angeboten werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpha & O ()


    • kodi war schon immer besser…. :laecheln:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Kodi wird für mich immer interessanter, ich habe den Fire TV Cube erst seit 4 Wochen....
      Eben ORF TVthek (ORF, ORF 3 und ORF Sport+ und viele Sendungen und Serien auf Abruf und Life)
      installiert, VPN auf Österreich gestellt, und los geht`s.

    • Hi!

      ja, VPN ist das "A" und "O" beim Kodi sonst könnte es Böse ausgehen...
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:



    • Nicht wirklich ;)
      Da man dort wie im Mediaportal in der Grauzone auch illegale Inhalte anschauen kann, macht es natürlich Sinn das nicht mit seiner eigenen IP zu tun.
      Außer natürlich man möchte Besuch einer Behörde bekommen wenn so etwas mal wieder auffliegt und die dort verwendeten IP Adressen freigegeben werden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Steht auch bei den meisten Kodi-Anleitungen:

      Hinweis zum Schutz eurer Identität

      Bevor wir starten, weisen wir darauf hin, dass das Streamen bestimmter Inhalte über Kodi nicht legal ist. Um die eigene Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir die Nutzung eines VPNs. Mit einem VPN wird eure Internetverbindung verschlüsselt und Identität verschleiert. Außerdem lassen sich für bestimmte Dienste Ländersperren umgehen.

    • außerdem unabhängig von kodi sollte man sowieso einen VPN benutzen.. a) fürs geoblocking.. b) um seine Daten (etwas) sicherer durchs Netz zu schieben u d mal bisschen wert auf die Sicherheit zu legen…
      Wenn man mal wieder das top Passwort von 2021 sieht ist das erschreckend das Passwort lautet 123456
      Da gibts nix zu erwähnen
      Als 2tens
      Passwort , und mein Schatz sind auch unter den top 10
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Guten Morgen. Nach 1 Jahr Kodi und HSK Wizard Abstinenz wollte ich mich vorhin im Kodiman Forum einloggen. Nur gibt's das nicht mehr.
      Hat jemand eine aktuelle Adresse zum Forum?
      Wäre nett. Die Quellen für HSK Wizard in Kodi downloaden nichts.
      Install Backup from Server passiert nichts, ist leer.
      HSK Wizard simple.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MikeDH ()