NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ für Kabel-, DVB-T2-und IPTV-Haushalte startet ab sofort

    • HD+ für Kabel-, DVB-T2-und IPTV-Haushalte startet ab sofort


      HD+ IP bringt die ursprünglich als Sat-Angebot initiierte TV-Plattform auch in Kabel-, DVB-T2-und IPTV-Haushalte. Kurz gesagt: HD Plus für alle (, die einen neuen Panasonic-Fernseher besitzen).
      Start für HD+ IP: Das neue Angebot ist ab sofort auf TV-Geräten von Panasonic verfügbar. Um die Inhalte der TV-Plattform zu beziehen ist somit kein klassischer TV-Anschluss notwendig. Das HD-Fernsehen kommt nun via Internet per App auf dem Fernseher.
      Das Streaming-Angebot ist aktuell auf Fernsehern von Panasonic ab Modelljahr 2021 (ab JXW854-Serie) verfügbar. Käufer eines neuen Panasonic-Fernsehers ab der Modellreihe JXW854 haben die Möglichkeit, HD+ IP bereits während der Ersteinrichtung des TV-Gerätes mitzuinstallieren. Kund:innen, die sich 2021 bereits ein entsprechendes Panasonic-Modell gekauft haben, können die App auch noch nachträglich über Panasonic HomeScreen beziehungsweise den AppStore installieren. Die neuen TV-Modelle lassen sich so viel flexibler einsetzen, zum Beispiel kann man den Aufstellort unabhängig von einem TV-Anschluss wählen.
      HD+ IP einen Monat kostenlos
      HD+ IP kann einen Monat lang kostenlos getestet werden. Im Anschluss hat man die Wahl zwischen einem monatlich kündbaren Abo für sechs Euro im Monat (im HD+ Webshop) oder dem Kauf einer 12-monatigen Verlängerung per Prepaid-Voucher für 75 Euro (im Fachhandel oder im HD+ Webshop). Zusätzlich kann man auch HD+ ToGo dazu buchen und das HD-TV-Angebot so auch mobil auf Smartphones und Tablets genießen (Android und iOS).
      Für die Nutzung ist eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von mindestens 6 Mbit/s erforderlich, empfohlen werden 16 Mbit/s für eine optimale Bildqualität. Der Service ist für TV-Haushalte in Deutschland verfügbar.
      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • HD+ für Kabel-, DVB-T2-und IPTV-Haushalte startet ab sofort

      Lieber wäre es mir wenn ich diese HD+ Sender in meinem HD Paket bei Vodafone abwählen könnte, da diese bei mir seit Jahren nicht mehr eingeschaltet wurden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen