NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Apple TV+: Ab sofort mit Dolby Atmos auf dem Amazon Fire TV Stick 4K Max

    • Apple TV+: Ab sofort mit Dolby Atmos auf dem Amazon Fire TV Stick 4K Max

      Caschys Blog schrieb:


      4k-max-fernbedienung_.jpg

      Das dürfte vielleicht eine gute Kunde für alle Nutzer des Streamingdienstes von Apple sein, die diesen auf einem Fire TV Stick 4K Max nutzen und dies in Zusammenhang mit Dolby-Atmos-fähigen Lautsprechern.
      Der derzeit leistungsstärkste Stick von Amazon unterstützt seit seiner Veröffentlichung bereits Dolby Atmos, das Unternehmen führt aber nur ausgewählte Titel von Prime Video, Netflix und Disney+ als Dolby-Atmos-fähig auf. Nun ist es aber so,
      dass in der Zwischenzeit entweder für Stick, App oder beides ein Update gekommen ist, welches dafür sorgt, dass auch über Apple TV+ Dolby Atmos „rauskommt“.

      Sofern ihr ein entsprechendes Setup habt, könnt ihr das Ganze gerne einmal testen. Als Beispiel gebe ich euch da „Foundation“ auf Apple TV+ mit, eine bildgewaltige Geschichte, die man aber auch schauen kann, wenn nicht Dolby Atmos zur Verfügung steht.
      Ob Dolby Atmos auf anderen Fire-TV-Geräten auch zur Verfügung steht, kann ich mangels derzeitiger Ausstattung nicht sagen, vielleicht könnt ihr ja einen Kommentar da lassen, ob es bei euch und anderen Geräten klappt.



      caschy




      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog/quote]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen