NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

The Expanse: Trailer für Staffel 6 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Expanse: Trailer für Staffel 6 veröffentlicht

      Caschys Blog schrieb:


      expanse_.jpg

      Denke ich an richtig gute Science-Fiction-Serien, dann denke ich an The Expanse.
      Fantastische Serie für mich, die mit Staffel 6 beendet wird. Amazon schnappte sich The Expanse, als die Serie 2018 von SyFy abgesetzt wurde, und brachte die Serie für weitere Staffeln zu Prime Video.
      Staffel 4 und 5 waren dann von Amazon und mit der Staffel 6 soll die Geschichte dann enden.
      Für jene gibt’s nun den offiziellen Trailer.



      Zum Zeitpunkt unseres Beitrags fehlt dieser aber leider auf dem dt. Kanal von Amazon, ihr müsst also die US-Variante mit oder ohne Untertitel nehmen.
      Am 10. Dezember geht’s mit The Expanse Staffel 6 los, bedauerlicherweise sind das nur noch 6 Episoden, die es wöchentlich gibt.
      Werden Marsianer, Bewohner der Erde und Gürtler wieder an einen Tisch können? Erfahren wir, was außerhalb der Ringe abgeht?

      "Holden und die Besatzung der Rocinante kämpfen an der Seite der kombinierten Flotte von Erde und Mars, um die Inneren Planeten vor Marco Inaros und dem Vernichtungsfeldzug seiner Freien Marine zu schützen.
      Währenddessen erhebt sich auf einem fernen Planeten jenseits der Ringe eine neue Macht."


      caschy

      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog/quote]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Sehr schade aber da das 6. Buch das hier als Grundlage diente einen ordentlichen Abschluss bietet, ist der Schluss der Serie an diesem Punkt zu mindestens gut gewählt.
      Auch wenn in den weiteren Büchern die ich schon gelesen habe noch einige der offenen Fragen beantwortet werden (Zitat oben: "Währenddessen erhebt sich auf einem fernen Planeten jenseits der Ringe eine neue Macht.",) ist der Schluss wie schon erwähnt hier ok.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen