NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Streaming von Box auf PC

    • Streaming von Box auf PC

      Hallo meine Freunde da bin ich wieder,heute mit einem wirklich speziellen Problem.
      Als kleine Motivation, bei Lösung des Problems vorausgesetzt die funzt dann auch gibt es von mir XXX als Belohnung, versprochen

      Die Fakten: Mache schon jahrelang Streaming von der Box auf den Pc,hat immer tadellos geklappt aber nun geht gar nix mehr.
      Soll heissen es geht mit Kodi,Windowsmpl, jriver,media Portal nix, habe ca.5x Windows11 neu aufgesetzt ebenso oft die Box geflasht.
      Ich "sehe" die box im Heimnetz-Mesh, der Ping ist 64, wenn ich auf der webinterface z.b anklicke ZDF wiedergeben mit blablabla passiert na was glaut Ihr? nix Fehler beim abspielen der Datei,und nun???
      Und manchmal wenn ich anklicke spiel mit Kodi ab läuft z.b Sat 1 und ich freu mich,ja aber leider spielt er nur diesen Sender ab, wenn ich auf einen anderen Sender klicke sagt er wieder Abspielfehler,
      Die Komponenten die ich verbaut habe sind maximal 1 Jahr alt. PVR habe ich auch schon viele durch,ob E2 PLugin oder Simple PVR nix,
      es ist ja nicht so das ich ein Unwissender wäre habe Premiere schon vor 25Jahren ver+++++t ,aber jetzt rauchts mir aus der Birne ja sometimes Shit happens aber warum gerade mir??
      Achja fixe IP ist vergeben.

      Ich wünsche euch und mir viel Glück

      Edit by Anz:
      Beitrag nach unseren Boardrichtlinien ergänzt und Text etwas lesbarer entzerrt ;)

    • Graywolf69 schrieb:

      bei Lösung des Problems vorausgesetzt die funzt dann auch gibt es von mir XXX als Belohnung, versprochen
      Damit wollen wir hier erst gar nicht anfangen. Das ist ein Forum wo jeder, der zu einem Thema etwas
      Konstruktives beitragen kann, dies natürlich kostenlos macht. Also, es werden sich bestimmt noch im
      Laufe des Tages User hier melden, die dir kostenlos helfen - also, dein Angebot in allen Ehren, aber das
      lassen wir mal ganz schnell wieder fallen. ;)

      Nachtrag:
      Ach noch etwas, bitte künftig eine aussagekräftigere Überschrift wählen, mit "Wahnsinn" kann niemand
      etwas anfangen.