NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Netflix seit ein paar Wochen schwarz

    • Netflix seit ein paar Wochen schwarz

      Hallo, habe eine Dreambox Two mit dem aktuellen gp4.1 nobody basis image in der aktuellen Version.

      Netflix ist installiert und startet sauber, ich kann die Filmliste sehen und mir was aussuchen.

      Wenn ich einen Film starte läuft alles aber der Bildschirm bleibt schwarz, Ton gibt es auch nicht.

      Wenn ich stoppe fragt er ob der Film beendet werden soll.

      Soweit so gut bis auf das man nichts sieht ;)

      Jemand eine Idee was da falsch ist?

      Dieter

    • Sollte alles auf dem aktuellen Stand sein gemininetflix Version 0.3-r2.0 ist installiert.

      Updates werden mir keine Angezeigt die ich durchführen könnte....

      Bild bleibt schwarz

    • Dieter920 schrieb:

      gemininetflix Version 0.3-r2.0
      An dem Plugin liegt es bestimmt nicht, hier müssen andere Pakete aktuell sein, dann erst startet der Netflix Stream wieder.
      Vielleicht mal einen Log erstellen wenn du einen Film startets, dann kann man dir vielleicht helfen.

      Hierzu ein Terminal Fenster öffnen und den log starten mit journalctl -f > /tmp/enigma2.log dann den Film starten, etwas warten und mit STRG+C den Log wieder stoppen.

    • Das wäre ja klasse wenn Du da was sehen kannst. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, anbei die Datei.

      Viele Grüße
      Dieter
      Dateien
      • enigma2.log

        (39,8 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Ja, bleibt dann auch schwarz...

      Bis zum Start alles bestens und dann startet der Film und es ist schwarz.

      Wenn ich dann stopp drücke, fragt er normal ob er die Wiedergabe beenden soll oder weiter abspielen...

    • @Dieter920

      Ich bin eigentlich davon ausgegangen das es hier um Problemen mit dem Netflix Plugin von murxer geht, da du ja schließlich in dem Bereich dieses Plugins gepostet hast.
      Es gibt mittlerweile verschiedene VOD Plugins für die Dreamboxen, hier im Bord und speziell in diesem Bereich geht es aber immer um die Plugins von murxer.
      Deshalb bitte immer dazu schreiben welches der VOD Plugins ihr nutzt, da sonst natürlich davon ausgegangen wird das die Plugins hier aus dem Board gemeint sind ;)

      Aber murxer hat das ja wie immer schnell erkannt... :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wenn mein Plugin läuft, dann laufen die anderen VOD Plugins auch wieder, ich vermute dein Image war nicht aktuell.
      Durch die Installation wurde dein Image auch auf den neusten Stand gebracht und somit funktionieren die VOD Plugins wieder.

      Das mit dem Grünen Bild ist leider so, aber das betrifft auch alle VOD Plugins wenn du Netflix nutzt.