NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Erstinstallation von Vu+2duo4kse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstinstallation von Vu+2duo4kse

      Habe seit Jahren eine VU+duo2 mit VTI problemlos geflasht Nun habe ich mir eine vu+duo4k se zugelegt und auf Version 15.0.0 geflasht. Meine Fragen: nach hochstarten bleibt die Meldung "bitte warten" am Bildschirm. Betreibe eine T90 Schüssel mit 8 LNB über DisEqc. Hab wie immer die Satelliten auf der Box konfiguriert. Einzelne Satelliten ausgewählt und Programme installiert. Jetzt wollte ich das Mediaportal mit Grauzone installieren und scheitere seit 2 Tagen daran. Wenn ich mit FTP am Recorder die TMP Datei aufrufe geht er sofort in ein Untermenü. Außerdem wird die Datei mit einem roten Pfeil dargestellt. Sende das Plugin anbei. Gibt es einen Flash der das Mediaportal schon beinhaltet. Oder schreibt mir bitte wo ich eine Step by Step Anleitung finde.
      In welchem Verzeichnis stehen die Plugins, Skins, etc. Kann ich diese auch mit Terminal am iMac editieren? Danke für eure Mühe. :))

      Dateien

    • Erst mal ist es ganz wichtig nach dem flashen alle Online Update zu installieren (Tasten: Blau / Grün Grün)

      der Ordner tmp ist unter /var/volatile/tmp zu finden
      Plugins sind unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
      Skins sind unter /usr/share/enigma2
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen