>> Neu >> PlexDream - Ein Plex Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

vu+duo4kse neu einrichten

• So weit mir bekannt ist er was die Image Entwicklung betrifft komplett raus.
      Aber anscheinend ist er den Boxen wohl immer noch recht nah, da ich damals mitbekommen habe das er wohl bei HM SAT ne höhere Position haben soll bzw. zu mindestens dort arbeitet.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• Naja, setze mal nicht so viel auf diese Hoffnung. Ich habe zwar seit fast 11 Jahren hier diverse
      Marusys-Boxen im Einsatz gehabt und diese sind z.T. auch noch aktiv, aber ob ich mir jetzt noch
      einmal eine kaufen würde, ist fragwürdig. Es sieht nicht so aus, als wenn von der VU+Serie
      Nachfolger zu erwarten sind und die Softwareentwicklung hat bereits seit Monaten einen Stillstand
      erfahren.
      Deine Hoffnung in allen Ehren und ich würde mich freuen, wenn da was völlig Neues kommen sollte,
      aber die Realität sieht wahrscheinlich ganz anders aus. Auch wenn man im VTi-Forum mal die
      Threads verfolgt, läuft das doch eher auf Sparflamme, als auf ein Weiter-So.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA

• New

Widerspruch wogegen?

Niemand hat etwas von herumfummeln gesagt. Es ging lediglich um die Weiterentwicklung der Software
      auf ein aktuelles System, wie man u.a. bei OATV das angegangen ist oder was meintest du konkret?
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA

• New

torben4911 wrote:

@JuergenK01
      Bevor du weiter Falschaussagen tätigst... Beließ bitte beide Aussagen bezüglich wer verweigert wem die Treiber etc.
      Für mich ist hiermit Ende.... Keine Kommentare weiter
      naja in dem Sinne ganz klar VU selbst ! Ich weiß nicht wie viele Mails wir schrieben egal ob devs , Admins oder gar die Community es Kamm über Wochen nichts zu Stande es gab sogar direkt Kontakt mit dem Distributoren aber Support kam nie aber die Geschichten sind bekannt auch beim anderen Teams
      VATO LOCO
      Mutant HD51 - PurE2 6.5 - Multiboot OpenATV 6.4 - Xbox One 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - vpn gateway - samba - jdwonloader - Enigma2 & FYA

'boxpirates-2'