>> Neu >> PlexDream - Ein Plex Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

PM Probleme beim senden der Anfrage von Stony´s Senderliste (Full Version)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• PM Probleme beim senden der Anfrage von Stony´s Senderliste (Full Version)

Nabend,Stony272

Bitte Mailbox leeren.
      Konnte dir keine PM senden, hab dir jetzt ne EMail geschickt.

Danke
      Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,

die Geschichte die dort begann,

der FC Schalke wurde Legende,

eine Liebe die niemals endet!

• Hallo Stony,
      auch hier die Anzeige der vollen Mailbox.
      Bitte mal prüfen, hätte auch gern dringend eine Kopie Deiner außerordenlichen und allseits so beliebten Liste.

Gruß datommy

• datommy wrote:

Hallo Stony,
      auch hier die Anzeige der vollen Mailbox.
      Bitte mal prüfen, hätte auch gern dringend eine Kopie Deiner außerordenlichen und allseits so beliebten Liste.

Gruß datommy
      erledigt ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

• Und wo ist das Problem wenn das jetzt 1 oder 3 Tage dauert ?
      Was glaubt ihr denn wenn stony schon zwischendurch sein Postfach leeren muss was da an PM´s zusammengekommen sein muss ?
      Er wird es nacheinander abarbeiten wie er Zeit und Lust dazu hat, ist schließlich seine Zeit und freiwillig.
      Also bitte auch keine Drängelei, sonst lösche ich diese Beiträge zukünftig kommentarlos.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• @JuergenK01, so langsam reicht es wirklich.Jedes Mal wenn ich eine Full-List fertig habe, schickst du mir angeblich jedes Mal eine PM.Das ist jetzt schon das 3. Mal das ich auf sowas hier reagieren muß.Es stimmt das mein Postfach heute schonmal voll war, aber das wurde geleert.Es kommen hier sämtliche PM,s an die ich auch Zeitnah beantworte, nur von Dir kam hier Mal wieder nichts an.

PS: ich hatte doch schonmal erklärt wie man eine Private Nachricht schreibt !!!

Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

• Ihr könnt alle nur groß Reden aber helfen tut mir hier keiner,ich kann nichts dafür wenn es bei mir nicht geht mit der Privaten Nachricht.

• uzi-2000 wrote:

hallo, stony
      vieleicht sollte @JuergenK01, mal in die pn schule .ODER?
      nein war joke
      alles gute schönen Tag der Der Deutschen Einheit
      fbi
      Groß reden ??? Ich habe Dir hier schon mehrmals Hilfestellung gegeben, irgendwann ist auch genug ( man muss sich auch schonmal etwas einlesen )

Hier nochmals die Anleitung : Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

Gruss stony272 ;)

• So nun kam die PM auch hier an und auch eine Antwort, bitte nun merken und es gibt keine Probleme... ;)

Gruß stony272 ;)