NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Enigmalight auf Gigablue UHD UE 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enigmalight auf Gigablue UHD UE 4K

      Hallo Leute.
      Ich komme leider nicht weiter.
      Habe eine Gigablue UHD UE 4K mit HDF Image V6.5 #135 und aus dem Feed Enigmalight V.1.0-rc0 installiert.
      Von Insanelight das Enigmalight Plug&Play Set gekauft und installiert.
      Config erstellt und der RGB Test ist positiv.

      Die ersten 2 Drittel der LED passen auch zum Fernsehbild und das letzte Drittel macht was es will. Meistens flackern und grün leuchten.
      Hatte schon versucht diese Version enigma2-plugin-extensions-enigmalight_1.42+git54+b3d012c-r0.4_all.ipk zu installieren, ging aber schief.
      Was mache ich falsch?

      Danke





    • Enigmalight auf Gigablue UHD UE 4K

      Warum ?
      Den Support für Enigmalight gibt ja @pclin hier im Board, da sollte das Image erst mal keine Rolle spielen.
      Nur sollten dann auch die Versionen hier aus dem Board genutzt werden und keine eventuell veralteten von einem Image Feed.
      Die hier sind immer aktuell .
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • shiznit schrieb:

      Die ersten 2 Drittel der LED passen auch zum Fernsehbild und das letzte Drittel macht was es will. Meistens flackern und grün leuchten.
      Das könnte an der Binary und/oder an Einstellungen liegen.
      Das Plugin und die Binary vom HDF Feed kenne ich nicht.

      Wenn du die Version des Plugins von hier installiert hast benötigst du auch noch eine enigmalight-bin.
      Post #1 nochmal lesen.

      Ohne weitere Informationen ist das aber alles nur raten. ö

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Erst mal Danke.

      Ich habe jetzt gelesen, daß das HDF Image V6.5 nicht mehr das Plugin Enigmalight unterstützt . Nur bis Version 6.3.

      Jetzt würde ich, dank Multiboot, OpenATV Image installieren.

      Welche Version und Zusätze von Enigmalight brauche ich dann für meine Box um es leuchten zu lassen?
      Bin kein Profi.

    • Hier den Post lesen!
      Das Plugin das du in Post #1 genannt hast ist richtig, für openATV benötigst du dann noch die enigmalight-bin mit oatv im Namen enigmalight-bin_oatv_0.4-rc4_all.ipk
      openATV Images bis 6.4 funktionieren damit.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever