NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Marvel Studios’ Hawkeye: Offizieller Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marvel Studios’ Hawkeye: Offizieller Trailer

      Caschys Blog schrieb:

      marvel-720x403.jpg

      Bereits am 24. November geht’s bei Disney+ mit Pfeil und Bogen los, denn da will man mit der Ausstrahlung von Marvel Studios’ Hawkeye beginnen.
      Die neue Serie spielt in New York City nach dem Blip.

      Der ehemalige Avenger Clint Barton hat eine scheinbar einfache Mission: Er möchte bis Weihnachten zu seiner Familie zurückkehren.
      Ist das möglich? Vielleicht mit der Hilfe von Kate Bishop, einer 22-jährigen Bogenschützin, die davon träumt, eine Superheldin zu werden.
      Die beiden müssen gezwungenermaßen zusammenarbeiten, als eine Gestalt aus Bartons Vergangenheit mehr als nur die Festtagsstimmung bedroht.

      Ich persönlich bin da sehr gespannt, nachdem ich neulich einem Rewatch der Filme und Serien durchgezogen habe.
      Mal schauen, was Hawkeye da reißen kann.
      Der Trailer holt mich da noch nicht ab – wie es die Person Hawkeye bisher auch nicht wirklich tat.






      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und YouTube.
      PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen