NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

iGO Basarsoft Turkey Q4 2020.10 MAP

  • @delibalta

    Wir sind hier kein Warez-Forum, bitte zukünftig hier keine Links zu Filehoster mit Software oder sonstigem Illegalem Material posten.
    Weitere Beiträge in der Art werde ich kommentarlos löschen.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Anz schrieb:

    @delibalta

    Wir sind hier kein Warez-Forum, bitte zukünftig hier keine Links zu Filehoster mit Software oder sonstigem Illegalem Material posten.
    Weitere Beiträge in der Art werde ich kommentarlos löschen.
    Kannst du mir mal erklären was das hier für welcher Hoster sind ? ist gleiche Hoster . Ist halt nur unter Spoiler versteckt?
    willst wohl mich verarschen, ganze Forum ist mit Illagalem Material voll bis geht nicht mehr!

    Beispiel:TT 970 Karten incl. Anleitung, Aktivierungs Tool und Android Navigation

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von delibalta ()


  • Was wir hier im Boar zulassen, und was nicht, entscheiden wir intern.

    Und wenn du Links zu bestimmter Software hier posten möchtest, dann bitte immer zur Herstellerseite, wo sich dann jeder User selbst die Programme herunterladen kann.

  • Hilfsbereit schrieb:

    Was wir hier im Boar zulassen, und was nicht, entscheiden wir intern.

    Und wenn du Links zu bestimmter Software hier posten möchtest, dann bitte immer zur Herstellerseite, wo sich dann jeder User selbst die Programme herunterladen kann.
    Kann leider nicht nach euer Pfeife tanzen. Nur weil ihr zwei es so wollt ! für mich gelten die Boardregeln!
    Bitte löschen sie mich mit meiner gesamten Beiträgen Entgültig. Auf nimmer wiedersehen.

  • delibalta schrieb:

    willst wohl mich verarschen, ganze Forum ist mit Illagalem Material voll bis geht nicht mehr!
    Mal ganz schnell den Ton runter fahren, sonst ist hier recht schnell Schluss für dich.
    Du benutzt uploaded.to was eindeutig ein Hoster ist und somit außerhalb unseres Boards wo wir keinen Einfluss darauf haben.
    Was wir an Board dulden und was nicht ist einzig alleine unsere Entscheidung.
    Bist du damit nicht einverstanden, würde ich dir empfehlen dir ein anderes Board zu suchen.

    delibalta schrieb:

    Beispiel:TT 970 Karten incl. Anleitung, Aktivierungs Tool und Android Navigation

    Nur weil hier zu früheren Zeiten einiges mehr erlaubt war und auch Sachen gepostet wurden die nicht legal waren, gilt das für heute nicht mehr.
    Außerdem sind dort mittlerweile alle Links tot und die Threads mehrere Jahre alt.
    Auch dort würde heute nichts aktuelles mehr gepostet werden.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen