NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fertige Senderliste für Bayern gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fertige Senderliste für Bayern gesucht

      Bräuchte auch endlich mal ne gute für Bayern, die ich von Matze hab ist total veraltet. Hat jemand einen Tipp?

      Edit by Anz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz () aus folgendem Grund: Aus dem Vodafone BW Settings Thread ausgelöst und eigenes Thema dafür eröffnet


    • @Firemelder
      Da das ja nichts mit der Senderliste von Vodafone BW zu tun hatte, habe ich dir mal einen eigenen Thread spendiert ;)

      Wenn dir jemand eine Senderliste zur Verfügung stellen soll, wären ein paar Infos mehr hilfreich.
      Da du in einem Thread für Kabel Settings geschrieben hattest, sucht du bestimmt welche für Kabel oder ?
      Wenn ja welcher Anbieter und welche Region ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Firemelder schrieb:

      Hat jemand einen Tipp?
      Ja ich, einfach mal einen Senderscan durchführen und du hast die beste und
      neuste Senderliste, die es überhaupt gibt in deinem Netz. Ganz im Ernst, warum
      fremde Senderlisten einfügen, wenn man sie so einfach selbst erstellen kann.




    • Selbst erstellen ist mit Dreamboxedit am PC doch überhaupt kein Problem. Geht auch viel schneller als hier auf eine Liste zu warten...
      Wie @Death Angel schon geschrieben hat, vorher nen Sendersuchlauf machen, Liste auf den PC ziehen und dann sortieren und wieder zurück auf die Box.
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Ansonsten nimm die hier

      E2 Settings für Vodafone Kabel (ehemals UM BW) 28.08.2021 by Anz

      Da musst du eventuell nur noch die Regionalen Bayern Sender hinzufügen.
      Wobei ich davon ausgehe das jetzt nach der Aufräumaktion bei Vodafone kaum noch Unterschiede sein werden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen