NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

VU+ Zero 4k welches oe habe ich?

    • VU+ Zero 4k welches oe habe ich?

      OE2.0 ist für deine Box

      2.5 sind Dreamboxen und 1.6 ist so alt das mir gerade keine Box dazu einfällt
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • OE1.6 würde ich sagen ...
      OE2.0 war dann schon nicht mehr offen für alle ...
      OE2.5 und höher gibt es nur für Dreamboxen

    • VU+ Zero 4k welches oe habe ich?

      Nope wenn es um Plugins geht wovon ich ausgehe muss er OE 2.0 nehmen.
      Das VTI auf dem alten OE1.6 aufbaut, spielt hier erst Mal keine Rolle ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Hilfsbereit hat da gar nicht mal so unrecht mit oe1.6.
      du aber auch nicht @Anz, fakt ist die images der open-alliance sind durch das schliessen der sourcen immernoch auf dem stand oe1.6.
      durch ein wenig frickelei der dortigen imagebauer, wurde das ganze auf oe2.0 "aufgebohrt". grade wegen mp+mpgz. mehr ist das ganze aber auch nicht. quasi verhökert man wunderschöne boxen mit einem realen os-stand von vor 11 jahren. aber es klappt halt immernoch - dank "geiz-ist-geil" mentalität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von barbarossa ()


    • VU+ Zero 4k welches oe habe ich?

      Genau das sag ich ja ;)
      Ich gehe aber erst mal nicht davon aus der der TE wirklich wissen wollte was für ein OE auf seiner Box werkelt, sondern wahrscheinlich bei einem Plugin das er installieren wollte die 3 verschiedenen OE Versionen gefunden hat und nicht wusste welches er für seine VU Box nehmen muss.
      Für die VU Boxen benötigt er immer die OE2.0 Version des jeweiligen Plugins.

      Aber genaueres werden wir wohl erst erfahren wenn er antwortet.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo,
      ja es geht um Plugins (MP+MPGZ) aber nicht nur die. Hatte vor jahren Mediaportal drauf und fand es ganz nett. Habe lange nichts mehr mit meiner zero gemacht. Habe jetzt mal wieder bisschen zeit und wollte die zero auf den "neusten" stand bringen.

      vielen dank für die aufklärung.

    • Man muss sich da eher fragen, brauche ich die Installationspakete als ipk oder als deb, für mein Image (VTi) ;) .
      Da ist eigentlich vollkommen egal, aus welchem Entwicklungszweig das Image kommt. Bis OE2.0 braucht man
      ipk Installationspakete, also alles was nicht DreamOS ist, DreamOS ab OE2.2/2.5/2.6 braucht dann deb Installationspakete.