NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt auf boxpirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins sind auch direkt über den Plugin Browser eurer Box installierbar

Suche Android Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hatte mal ne AXAS und DinoBoot beide waren gut aber auch nicht mehr denn es gibt schon lange kein Support mehr der Hersteller/Vertrieb wenn Du
      mehr darüber erfahren möchtest dann schau mal im Board von OpenATV (Google hilft da ) da gibt es ein Bereich von AXAS
      MFG
      calle

• Zgemma plant wohl einiges mehr mit Android zu machen . Die erste aktuelle ist eine H9-SE aber zur Zeit würde ich noch etwas warten . Im AX Bereich gibt es auch diverse . Ich schreibe Hier gerade aber von Dualboot Receivern also E2 + Android
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

Pur-E2 Team

• calle1956 schrieb:

hatte mal ne AXAS und DinoBoot beide waren gut aber auch nicht mehr denn es gibt schon lange kein Support mehr der Hersteller/Vertrieb wenn Du
      mehr darüber erfahren möchtest dann schau mal im Board von OpenATV (Google hilft da ) da gibt es ein Bereich von AXAS
      Bei Axas ging der Playstore nicht mehr. Deshalb ist die Box weg. Octagon, selbst der sx88+ ist gut.

• Ich weis ja nicht wie du darauf kommt oder wer dir erzählt hat das es auf der SX Serie von Octacon kein Anndroid gibt, aber dieses ist schlichtweg falsch. Selbstverständlich gibt es eine Android Firmware und zwar von Open ATv, das ist eine Multiboot Firmware und da ist Android mit drin. Habe selber den Octacon SX 888 4k und der läuft 1 A.
      Gruß ralf38

Mia san Mia und Mia san Tripel

• Suche Android Box

ralf38 schrieb:

Ich weis ja nicht wie du darauf kommt oder wer dir erzählt hat das es auf der SX Serie von Octacon kein Anndroid gibt, aber dieses ist schlichtweg falsch. Selbstverständlich gibt es eine Android Firmware und zwar von Open ATv, das ist eine Multiboot Firmware und da ist Android mit drin. Habe selber den Octacon SX 888 4k und der läuft 1 A.
      Gruß ralf38
      Aber nicht für die SX Serie, die haben doch alle nur OS Firmware?
      Können Sie mir mal einen Link der Software senden?

• ralf38 schrieb:

Selbstverständlich gibt es eine Android Firmware und zwar von Open ATv, das ist eine Multiboot Firmware und da ist Android mit drin.
      Auf einer Kiste der SX Serie? Das ist mir auch unbekannt. ?(

Szuerus schrieb:

Aber nicht für die SX Serie, die haben doch alle nur OS Firmware?Können Sie mir mal einen Link der Software senden?
      da schließe ich mich an, das ist auch mein letzter Stand der Dinge! :D

Bekannt ist mir nur das man von einem Android Gerät auf den Receiver Streamen kann.

• Android Box mit Satanschluss ist für mein empfinden eine Katastrophe...

Ich hatte die Formuler S Turbo 4K
      Viark Droid 4K
      Dinobot hab ich noch
      AXAS
      Anadol usw.

Bei allen ist es kein offizielles Android und dazu noch nicht mal aktuell
      Das einrichten als Satbox und Sendersortierung eine Lebensaufgabe....

IPTV geht auch wunderbar mit einer Linux Box
      Funzt bei mir wunderbar

• Richtig gute Android Boxen haben leider keinen Sat Tuner.

Nvidia Shield ist z.zt meines Wissens nach das Non Plus Ultra auf dem Android Markt.
      Habe da meine ich schon einmal etwas drüber gelesen das an dem Shield ein USB Tuner betrieben wurde. Eventuell wäre das dann ja eine Möglichkeit für dich. Oder in Kombi mit einem Linux Receiver und der Dream Player App.

Als günstige Alternative, eine Preiswerte Linux Box mit Sat und ein firetv mit der Dreamplayer App. Die App habe ich selbst auch mal getestet und @skywatcher hat hier auch ein Video zu der App Hochgeladen. :thumbup:

boxpirates.to/index.php?thread…emium-android-tv-deutsch/

Mir Persönlich ist der firetv teilweise leider zu schwach auf der Brust. Wenn es die Dreamplayer App für den AppleTv geben würde wäre das mein nächsten Objekt der Begierde! Da wäre die Dreambox nur noch mein Sat Stream Tuner und Aufnahme Monster. :D

Für den AppleTv gibt es zwar den VU Player, gefällt mir Optisch jedoch nicht so gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d4niel ()

• King_lotzi schrieb:

ralf38 schrieb:

Selbstverständlich gibt es eine Android Firmware und zwar von Open ATv, das ist eine Multiboot Firmware und da ist Android mit drin.
      Auf einer Kiste der SX Serie? Das ist mir auch unbekannt. ?(

Szuerus schrieb:

Aber nicht für die SX Serie, die haben doch alle nur OS Firmware?Können Sie mir mal einen Link der Software senden?
      da schließe ich mich an, das ist auch mein letzter Stand der Dinge! :D
      Bekannt ist mir nur das man von einem Android Gerät auf den Receiver Streamen kann.
      Dafür aber WEb Media mit ca ..nicht gezählt 1000 oder mehr Filmen. Natürlich noch zu erwähnen IPTV, geht damit gut.